Jump to content

Wohin mit den Auszeichnungsmedaillien?


Recommended Posts

Hab schon seit ner Woche das Problem das ich die Auszeichnungsmedaillien nicht los werde.

Finde nur den St80 Händler auf der Flotte der auch gleichzeitig Aquatische Matrix haben will aber keinen der nur die Auszeichnungsmedaillien nimmt.

Kann die 20 von der Gal.Saison nicht beanspruchen und von dem 28 Tage Loyalitäts Paket die Medaillien auch nicht weil ich auf 999 bin.

Link to comment
Share on other sites

Hab schon seit ner Woche das Problem das ich die Auszeichnungsmedaillien nicht los werde.

Finde nur den St80 Händler auf der Flotte der auch gleichzeitig Aquatische Matrix haben will aber keinen der nur die Auszeichnungsmedaillien nimmt.

Kann die 20 von der Gal.Saison nicht beanspruchen und von dem 28 Tage Loyalitäts Paket die Medaillien auch nicht weil ich auf 999 bin.

 

Neben dem von dir genannten Händler steht einer, der 320 Ausrüstung gegen Auszeichnungsmedaillen verkauft. Diese 320 Ausrüstung wird dann beim Händler, der Aquatische Matrix verlangt, aufgerüstet: 320 -> 322 -> 324 -> 326. Dann ist dort Schluss.

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich doch fast auch so geschrieben. Es bringt mir nichts das Rüstungset/Relikte etc. noch mal zu kaufen.

Also gibt es nur den EINEN der die Auszeichnungsmedaillien annimmt?

Die Medailien bekommt man ja nun echt fast überall was bei der Aqua.Matrix ja schon anders ausschaut.

Edited by AngharThallmar
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich doch fast auch so geschrieben. Es bringt mir nichts das Rüstungset/Relikte etc. noch mal zu kaufen.

Also gibt es nur den EINEN der die Auszeichnungsmedaillien annimmt?

Die Medailien bekommt man ja nun echt fast überall was bei der Aqua.Matrix ja schon anders ausschaut.

 

Du verstehst mich falsch. Auf der Flotte an der von dir genannten Stelle gibt es 2 Händler.

Händler 1 verkauft 320er Ausrüstung für ausschließlich Auszeichnungsmedaillen.

Händler 2 verbessert angelegte 320er Ausrüstung via Auszeichnungsmedaillen und Aquatischer Ressourcenmatrix.

 

Wenn also dein Soll an Auszeichnungsmedaillen bei der Grenze von 999 liegt und du so z.B. die Saisonbelohnungen nicht freischalten kannst: Dann kaufst du ein 320er Ausrüstungsteil mit Credits und Auszeichnungsmedaillen und zerstörst es anschließend oder dekonstruierst es, um so 2-3 Medaillen und ein paar Tech-Fragemente zu erhalten.

 

Das ist momentan der einzige Weg, die Anzahl an Auszeichnungsmedaillen zu reduzieren. Quasi eine Notlösung. Vielleicht korrigiert Bioware mit einem der nächsten Patch diesen Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok. Jupp, is' ne Idee.

Danke.

 

*edit*

Klasse, fast die hälte von den Zerlegten Teilen sind wieder Ausrüstungsmedaillien. :o

Dusseliger geht's nicht mehr.

Ansich muss ich sagen das die ST80 Sachen nicht so dolle sind. Anfangs geben die zwar nen guten Schub aber dann geht es ja zb. bei Schnelligkeit immer um 11 pro Stufe rauf. 6.500 Tech-Fragmente dann pro Stufe ab 326 bis 330 und da auch wieder 11 Schnelligkeit pro Stufe. Man muss also Medaillien sammeln, diese dann in Tech-Fragmente wandeln NUR um die gleichen Boni zu bekommen die man sowieso ab 320 bekommt.

Man bekommt ab 326'er dasselbe nur auf einem umständlicheren Wege. Von den 100 Dingern die man für den Typen da erst mal sammeln muss will ich gar nicht erst reden....

Das sieht aber stark danach aus als wenn BW nicht mehr wusste was man weiter einführen soll also macht man es piesackerei mäßig und total umständlich kompliziert.

Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

 

Nebenbei gesagt wollte ich eigentlich meine Rüstung behalten. Gibt es eine Möglichkeit ab 320' er Gear nicht diese Medaillenrüstung zu benutzen?

Edited by AngharThallmar
Link to comment
Share on other sites

Nebenbei gesagt wollte ich eigentlich meine Rüstung behalten. Gibt es eine Möglichkeit ab 320' er Gear nicht diese Medaillenrüstung zu benutzen?

 

schlicht einfach und trauriger Weise: NEIN

 

Wenn es Dir nur um die Optik geht, dann nur im Kleidungsdesigner.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

*edit*

Klasse, fast die hälte von den Zerlegten Teilen sind wieder Ausrüstungsmedaillien. :o

Dusseliger geht's nicht mehr.

 

Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, die gekaufte Ausrüstung nicht zu zerlegen sondern wegzuwerfen. Ja, ich weiß, es ist eine Krücke. Aber anders sehe ich keine Möglichkeit.

 

BTW, ich finde, dass mit 7.0 zu wenige Tech-Fragmetn droppen. Bis man 6500 Stück davon zuammen hat, um ein einziges Spezial-Implantat mit den Boni zu kaufen ist das ein elendiges Sammeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...