Jump to content

KOTFE - ich hänge fest


SilviaRB

Recommended Posts

Hallo!

Jetzt habe ich mich an Knights of the Empire ran gewagt und es lief zuerst sehr gut. Aber jetzt stecke ich mit zwei Charakteren fest :

1. Jedi-Botschafter (Schatten): KapitelXII Visionen in der Dunkelheit "Besiege Vaylin in der dunklen Höhle"

2. Schmuggler (Revolverheld) : Im Asyl "Besiege Heskal"

 

Beide Aufgaben muss man alleine machen ohne Gefährten und immer wenn ich denke ich habe es gleich geschafft bin ich tot. Ich habe auch schon verschiedene Kampfstile ausprobiert. Ohne Erfolg .

 

Beim Schmuggler sehe ich das Problem darin, dass er keine Nahkampffähigkeiten hat und das die Aktionen mit dem meisten Schaden erst laden müssen und nicht in Bewegung ausgeführt werden können.

Es ist so frustrierend , ich glaube auch nicht das mir da jemand helfen kann (es sei er kommt vorbei und spielt die Sequenz für mich :D ) , aber ich musste das mal jemanden erzählen.

Danke fürs "zuhören".

Silvia

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nicht sagen, in wie weit das Nerfen der Fähigkeiten, da auch einen Einfluß hat, da ich die Mission mit 7.0+ noch nicht gespielt habe. Mein Jedischatten düppelt auch seit Monaten erst auf Stufe 42 rum, aber zum Schmuggler kann ich dir sagen, er ist ein Nahkämpfer und fast alle der Fähigkeiten sind Nahkampfangriffe. Schaue dir mal die jemeiligen Beschreibungen an, da ist immer die max Range/Entfernung angegeben, ich vermute fast, bei dir sind Fähigkeiten ausgegraut, nicht weil sie aufladen, sondern du zu weit weg stehst.

Ansonsten immer raus aus den roten Feldern, man hat da fast immer ein paar Sekunden Zeit. Ausserhalb am Rand stehen bleiben und mit den Fähigkeiten drauf, die von der Entfernung her gehen.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe hat man da einen Rucksack, der auch eine Heilfähigkeit hat, nicht vergessen diese dann auch zu nutzen.

 

Vllt hilft dir das ein bissl weiter, nicht aufgeben, manchmal dauert es ein wenig bis man einen Boss "ausgeguckt" hat und weiß wie man ihm am Besten bei kommt.

Edited by Homelesssmurf
Link to comment
Share on other sites

Das wäre wohl das erste mal das die zweite Klasse einen nutzen hat.

Einfach eine Zweite Klasse machen und dann mit der versuchen. Klar, wirst wohl neues Gear kaufen müssen, aber immer noch besser als ständig zu frusten.

Kannst ja später wieder zurückwechseln.

Link to comment
Share on other sites

Das wäre wohl das erste mal das die zweite Klasse einen nutzen hat.

Einfach eine Zweite Klasse machen und dann mit der versuchen. Klar, wirst wohl neues Gear kaufen müssen, aber immer noch besser als ständig zu frusten.

Kannst ja später wieder zurückwechseln.

 

Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was du mir sagen wolltest, aber trotzdem danke fürs Mut zusprechen.

Mein Jedibotschafter hat Heskal ohne Problem erledigt . Der steckt jetzt halt einige Quest weiter fest.

 

Ich habe ja noch den Jediritter und den Soldaten beide auch schon über Lev 60 , die müssen noch "Revans Schatten" bewältigen, dann sind die auch soweit.

 

Aber das ist ja erst mal alles Wiederholung und ich will halt auch wissen wie es weiter geht.

 

Ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hartnäckig zu bleiben , nach jeweils über 20 vergeblichen Versuchen ist das nur leider nicht so leicht.

LG, Silvia

Link to comment
Share on other sites

Manchmal ist das seltsam, nachdem ich hier mein Leid geklagt habe fiel mir ein dass bei den vorhergehenden Prüfungen ja Senya dabei war, also habe ich nachgesehen und tatsächlich ich konnte mir einen Begleiter mitnehmen. Jetzt habe ich Heskal geschafft und es geht weiter.

Das löst zwar nicht das Problem , dass mein Jedibotschafter hat, aber erst mal komme ich weiter.

Bin wieder Happy und erst mal mit dem Spiel versöhnt.

Grüße an alle, Silvia

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nicht wirklich verstanden was du mir sagen wolltest, aber trotzdem danke fürs Mut zusprechen.

Mein Jedibotschafter hat Heskal ohne Problem erledigt . Der steckt jetzt halt einige Quest weiter fest.

 

Du kannst doch seit dem letzen AddOn eine zweite Klasse wählen. Zb. nimmst dann bei deinem Botschafter noch ne reine DD Klasse wenn dir das besser liegt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...