Jump to content

Saarai-Kaar ü18 Feierabendgilde sucht Dich ! :)


manngoo

Recommended Posts

Stand: 15.12.2015

 

Sei gegrüßt Republikaner,

 

wir sind die Freizeit Gilde „Saarai-Kaar“ und immer auf der Suche nach neuen Spielern die mit uns den Spielspaß in SWTOR teilen. Egal ob nun beim leveln, PVP oder im Raid, wichtig sind uns der Spielspaß und der respektvolle Umgang miteinander.

 

Doch kommen wir erst einmal zu uns…

 

Wir sind ein netter und verrückter Haufen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren und somit besitzen wir eine gewisse Erfahrung und Reife. Diese setzen wir bei neuen Mitgliedern ebenfalls voraus. Einige von uns haben Familie, Haustiere oder gemeinnützige Tätigkeiten und da kann es schon mal passieren, dass man vom PC weg muss oder der Raid kurzfristig nicht voll wird. Das ist das Leben und dafür solltest Du Verständnis haben.

 

Wir schieben niemanden die Schuld in die Schuhe falls wir einen Boss nicht schaffen sollten, aber wir lassen uns da auch nicht Stressen. Denn mal ehrlich, wer möchte sich nach getaner Arbeit noch stressen lassen, ich denke niemand? Vielmehr versuchen wir in Hinblick auf den HC Content, Probleme zu analysieren und gemeinsam abzustellen. Deshalb findet auch vor jeder Aufnahme, insofern technisch möglich, ein Teamspeak Gespräch statt, um uns und auch Dir einen ersten Eindruck zu ermöglichen. Denn passen muss es ja für beide Seiten.

 

Solltest Du allerdings am Raidbetrieb interessiert sein, so ist TS natürlich Pflicht. Nicht nur während des Raids, sondern auch schon bei Neuaufnahme in die Gilde, erörtern von taktischen oder klassenspezifischen Aspekten und nicht zuletzt um Dich als engagiertes Mitglied der Gilde entsprechend einbringen zu können.

 

Du hast es bis hierhin geschafft mit dem Lesen, Du hast immer noch Interesse und kannst es kaum noch abwarten unsere Kontaktdaten zu bekommen, kein Problem, sie kommen gleich… ;-)

 

Denn wir erwarten natürlich auch ein paar Kleinigkeiten von Dir… ..oh ha ;-)

 

- Du bist mindestens 18 Jahre Jung (mit Ausnahme auch 17 Jahre)

 

- Du hast keine Angst Dich mal im Teamspeak sehen zu lassen und mit uns ein paar Worte zu wechseln!? (Es herrscht aber keine Teamspeakpflicht, außer bei Operationen und allem rund um den HC Content !!!)

 

- Du registrierst Dich zeitnah bei uns im Forum

 

- das Gleiche gilt für den Raidplaner, insofern Du auch raiden willst

 

- Du nimmst aktiv am Gildenleben teil

 

- Geben und Nehmen sollten sich die Waage halten. Das ist weniger etwas materielles, sondern eher was gemeinnütziges. Fragen und Antworten, Hilfe und Hilfe erhalten, …. Denn davon lebt eine Gilde!

 

- Wir haben eine Gildenfestung und ein Gildenschiff und möchten auch, dass sich jeder daran beteiligt. Natürlich wird es keinerlei Zwänge geben in denen Du mit uns PVP spielen musst oder Du hart erkämpfte Dekorationen an die Gilde spenden musst auch ein monatlicher Mitgliedsbeitrag ist nicht vorgesehen, alles läuft auf freiwilliger Basis.

 

Du fragst Dich bestimmt was wir Dir bieten können?

 

- eine erfahrene Republikanische Besatzung

 

- einen Teamspeak 3

 

- ein Forum

 

- ein Raidplaner

 

- sehr viel Spaß und Hilfe in SWTOR, keinerlei Zeitdruck bei Raids oder sonstigen Aktivitäten

 

- jeder kann seine Meinung oder Kritik äußern, entweder in kleiner Runde mit den Offis oder auf sinnvolle Art während einer unserer regelmäßigen Gildensitzungen

 

- eine Gildenfestung an der sich jeder gerne beteiligen darf, selbst wenn man Dekorationen umsetzen möchte (der passende Schlüssel wird dann auf Anfrage vergeben)

 

- Gildenflagschiff und Eroberungsevent liegen im Verantwortungsbereich unseres Event Admins. Hier können Fragen zum Event gestellt werden, etc.

 

Wenn Dir das zusagt, was Du bisher gelesen hast, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du Dich bei uns bewirbst und wir uns in einem kurzen TS Gespräch näher kennenlernen können.

 

Es spielt auch keine Rolle ob Du Free to Play oder Abo-Spieler bist, jeder ist bei uns Herzlich Willkommen...

 

Bewerben kannst Du Dich hier:

 

InGame:

 

Schreibt die Personen Cefa, Chi'vos, Xenalina, Lukam oder Pivo… gerne auch per InGame Post, falls wir nicht Online sind.

 

Forum:

 

Hier geht es zu unserem Persönlichen Forum ---> http://www.saarai-kaar.de

 

Offizielles SWTOR Forum:

 

Hier kannst Du ebenfalls eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns umgehend bei Dir.

 

Nun wünschen wir Dir viel Spaß und Erfolg in SWTOR möge der Spielspaß mit Dir sein...

 

Grüße

 

Saarai Kaar Gildenleitung

Edited by manngoo
update
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Schwierig zu sagen denke mal heute nicht mehr da ich auch von diesem Launcheraktualisierungsproblem / Spielebutton is grau - Problem betroffen bin. Hoffe das ich morgen Vormittag wieder am Start bin (bin aber Wiedereinsteiger mit neuem Charakter, falls das kein Problem ist). Skillung wird Heiler. Rest kann man ja InGame bequatschen, sofern ich mal rein darf :mad: Edited by Nubium
Link to comment
Share on other sites

Das Problem scheint ja wirklich um sich zu greifen. Unsere Offis wissen bescheid und Du kannst Dich jederzeit

bei uns ingame melden. Was Klasse und Level betrifft. Kein Problem !! Sollte das mit dem Launcher noch weiterhin bestehen, dann bekommst die TS Daten und wir klären schon mal alles auf diesem Wege.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Die Saarai-Kaar sucht weiterhin Leute, also meldet euch, besonders sind wir auf der Suche nach heilende Hände die uns im Kampf den allerwertesten Retten... Also fühlt ihr euch angesprochen, habt eine Heiler Klasse als Main und seid auch noch auf der Suche nach einer Gilde, wir helfen euch gerne weiter und freuen uns von euch zu hören. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Update:

 

Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader:

 

1 Heal - Kommando/Schurke

1 Tank - bevorzugt Schatten, Frontis und Hüter sind auch willkommen ;)

1 rDD - Klasse egal

 

Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen,

Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst,

meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter saarai-kaar.de

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Update:

 

Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader:

 

1 Heal - Kommando/Schurke

1 rDD - Revo oder Kommando

 

Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen,

Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst,

meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter saarai-kaar.de

 

Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch

_____________________________________________________________________

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Update:

 

Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader:

 

1 Heal - Kommando/Schurke

1 rDD - Revo oder Kommando

 

Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen,

Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst,

meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de

 

Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Edited by afgtzui
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Update:

 

Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader:

 

1 Heal - Kommando/Schurke

1 rDD - Revo oder Kommando

natürlich sind auch Tanks egal welcher Klasse willkommen

 

Jede Klasse ist bei uns willkommen, egal ob zum Lvln, fürs Eroberungsevent, zum quatschen im TS usw.

 

Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen,

Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst,

meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de

 

Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Edited by afgtzui
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir suchen weiterhin Mitglieder bzw. Mitspieler die mit uns gemeinsam das Spiel in aller Ruhe genießen möchten.

 

Desweiteren suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader:

 

Im Moment suchen wir 1 Tank und 1 Heal

 

 

Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen,

Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst,

meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de

 

Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM

 

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Edited by afgtzui
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Republikanische Mitspieler, wir die Saarai-Kaar suchen weiterhin Spieler die mit uns zusammen gegen das Imperium Kämpfen möchten.

Wir suchen Unterstützung für die Gilde aber auch noch Leute die gerne mit uns Ende Mai den neuen Content (Wüter) im HC angehen möchten.

 

Folgende stellen sind noch frei für den HC Content (Wüter):

 

2 x Revo

1 x Schatten Tank

1 x Kommando Heal

1 x Schurken Heal

 

Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte von der ersten Seite oder besucht uns auf: www.saarai-kaar.de

 

Mfg

Die Gildenleitung

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab vor knapp 2 Wochen mal wieder reingeschaut und nutze derzeit den 12er Boost um die ein oder andere Klasse mal anzuspielen. Bei einer passenden Gilde würde mich gern länger einnisten und aktiv am

Gildengeschehen teilnehmen.

 

Derzeit könnte ich einen 42er Gelehrten, einen 43 Kommando und einen frischen Schurken bieten - Jeweils als Heiler (Zumindest ist das vorgesehen :-))

 

Könnt euch gerne mal ingame bei mir melden, Solrean, Be'thes und Meremb sind meine 3 Chars mit denen ich derzeit regelmäßig online bin. Ob ich für die OPs in Frage komme müssen wir dann noch sehen :-) . Ich spiele zwar seit der Beta, habe aber bisher nie aktiv am Endcontent teilgenommen, da dieser zu Anfang eher Mau war und ich keine Gilde für mich fand.

 

Alles weitere können wir gerne im Spiel oder TS besprechen.

 

Grüße

Edited by bethebe
Link to comment
Share on other sites

Unsere Community wächst weiter und Du solltest die Chance ebenfalls nutzen ;)

 

Ferner suchen wir noch 1 Schatten Tank, 2 rDD DD ( am liebsten Revos ) & 1 Kommando und/oder Schurken Heal für unsere HC Gruppe. Also bewirb Dich !!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Unsere Community muss weiter wachsen und deshalb suchen wir Dich !!!

 

Ferner suchen wir noch 1 Schatten Tank, 2 rDD DD ( am liebsten Revos ) & 1 Kommando und/oder Schurken Heal für unsere HC Gruppe. Also bewirb Dich !!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin große republikanische Gemeinschaft, wir die Saarai-Kaar suchen immer noch Leute die unsere Gilde im Kampf gegen mächtige Gegner unterstützen. Seid Ihr also noch Gildenlos oder seid ihr der letzte verbleibende aktive Spieler bei euch in der Gilde und sucht nun wieder den Spaß denn man in Operationen bzw. in der Gemeinschaft haben kann, weil man die Leute kennt mit denen man Raidet bzw. spielt.

 

Dann schaut bei uns im Forum vorbei oder meldet euch ingame bei uns... alle wichtigen Daten findet Ihr auf der ersten Seite im post oder bei mir in der Signatur.

 

Mfg

Die Gildenleitung der Saarai-Kaar

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...