Jump to content

Das Große Akquise-Rennen


Recommended Posts

Nur für kurze Zeit bietet das Chevin-Konglomerat Personen, die ihm seltene und einzigartige Gegenstände liefern, große Reichtümer. Die Gegenstände sind in der ganzen Galaxis zerstreut und müssen beschafft werden, bevor die Chevin in ihre Heimat im fernsten Outer Rim zurückkehren! Doch Vorsicht, sowohl in der Republik als auch im Imperium gibt es einige, die sich wundern, ob die Chevin nicht von einer finsteren Absicht zu dieser Suche getrieben werden ...

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähm .... Warum bring man so was vor einer Messe raus? Mal ehrlich, kaum angekündigt und schon da, und dann noch in der Urlaubszeit und dann steht jetzt auch noch die Gamescom an. Warum macht Ihr so was? Wenn Ihr jetzt sagt das dass Event 2 Wochen da ist, ja gut dann ist mein gemecker, nicht korrekt. Aber da Ihr schreibt das dass nur für kurze Zeit sein soll, ist das (Schuldige für denn Ausdruck) MIST, ... . ???!!!
Link to comment
Share on other sites

Ähm .... Warum bring man so was vor einer Messe raus? Mal ehrlich, kaum angekündigt und schon da, und dann noch in der Urlaubszeit und dann steht jetzt auch noch die Gamescom an. Warum macht Ihr so was? Wenn Ihr jetzt sagt das dass Event 2 Wochen da ist, ja gut dann ist mein gemecker, nicht korrekt. Aber da Ihr schreibt das dass nur für kurze Zeit sein soll, ist das (Schuldige für denn Ausdruck) MIST, ... . ???!!!

 

100% aufm Punkt getroffen... wieso jetzt ein Event, wo die hälfte im Urlaub ist... einfach nur unnötig!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Event super, besonders da ich Urlaub habe! :) Unsere Gilde hat hier viel Spaß dabei. Weiter so!!! Wann soll denn der Rest des Events frei gegeben werden?

Das Event ist super abwechslungsreich und BioWare hat sich echt Mühe gegeben. Freut euch doch einfach mal darüber, ohne gleich zu meckern. :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

Ähm .... Warum bring man so was vor einer Messe raus? Mal ehrlich, kaum angekündigt und schon da, und dann noch in der Urlaubszeit und dann steht jetzt auch noch die Gamescom an. Warum macht Ihr so was? Wenn Ihr jetzt sagt das dass Event 2 Wochen da ist, ja gut dann ist mein gemecker, nicht korrekt. Aber da Ihr schreibt das dass nur für kurze Zeit sein soll, ist das (Schuldige für denn Ausdruck) MIST, ... . ???!!!

 

Meckern ohne Ende und in unmöglichem Deutsch. Seid froh, dass es mal wieder einen Event gibt

Link to comment
Share on other sites

Boar Leute, es geht hier nicht ums jammern oder sonst was es, es geht ihr um die Termierung des Event. Aber das hier in diesem Forum, viel Klugsch***ßer unterwegs sind, weis man ja (leider).

Also noch mal, Ich freu mich über das mal wieder ein Event statt findet und das Ihr Urlaub habt *freu*. Aber es sind viele im urlaub oder müssen jetzt die doppelschichten der ander auf der Arbeit über nehemen. Und dann ist noch eine große Messe die statt findet und wenn man dort 4 Tage ist und das event nur ein paar Tage statt findet ist das eine doofe termierung. Versteht Ihr das jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Das Event an sich find i schon klasse, aber warum gibt es denn nur Sachen mit List und Zielgenauigkeit drauf? Zudem sind es nur Fernkampfwaffen! Das entäuscht mich schon ein wenig! Hoffe da wird noch was dran geändert. Ansonsten find ich die Idee schon ganz gut :)
Link to comment
Share on other sites

Warum sind die Quests : Eine Spur , Eine neue Spur und Noch eine Spur nach dem reden mit den droiden nicht weiter fuehr bar und man bekommt nur die meldung das man spaeter vorbei kommen soll aber es wird nicht gesgt wie lange man daruf warten muss

 

BITTE SO BALD WIE MOEGLICH ANTWORTEN

 

HABE KEINE LUST EIN EVENT ZU MACHEN BEI DEM ICH BEI DEN 3 LETZTEN ITEMS IM UNKLAREN GELASSEN WERDE OB ICH DAS JETZT UEBERHAUBT ERLEDIGEN KANN GESCHWEIGE DENN EINE INFO GIBT WANN ICH WEITER MACHEN KANN

Link to comment
Share on other sites

na und ob das geht, habs nun auch getestet und tadaaa, bin imperialer Loyalist ... Huttenkartell-Horchposten abschließen dann kommt am Ende die Meldung dass du alle fürs Event erforderlichen Gegenstände gefunden hättest und kannst abgeben ... werde die 3 Quests aber definitiv noch nachhohlen. Alleine aufgrund der Marken ;)

 

Falls du Republik-Seite spielst solltest du mal die Seite davor lesen: 'Man kann die Reihe auf IMPERIUM-Seite mit nem Bug abschließen'

Edited by Zantaria
Link to comment
Share on other sites

Komisch. Ich habe 10 Min vor meinem letzten Post den Huttenkartell Horchposten gemacht ( ohne die andere Raumkampfmission für die Quest) war beim droiden (weil direkt nach dem Raumkampf nichts kam bei mir) und konnt den immernoch nicht ansprechen
Link to comment
Share on other sites

den kannst du auch dann nicht ansprechen ... du behältst die 3 Quests im Log und schließt die Hauptquest in der steht : Suche und finde die 9 (?) Gegenstände ab. Kannst dann entscheiden, ob du Sie dem imperialen Geheimdienst oder den komischen Viechern gibst ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...