Jump to content

Update zu Legacy of the Sith


CommunityTeam

Recommended Posts

Falls jemand zusätzliche Infos lesen möchte:

Am sinnvollsten ist es immer den DevTracker zu verfolgen: >> https://www.swtor.com/community/devtracker.php

Jeder Beitrag des Community-Teams ist dort als Kopie vorhanden... :)

 

Der Original-Beitrag von JackieKo mit einer FAQ wäre hier: >> https://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9986878#edit9986878

 

Jeder Browser hat auch die Möglichkeit euch ganze Internet-Seiten in mehr als genügend Sprachen zu übersetzen.

 

Hier eine Google-Translate-Übersetzung der obigen FAQ ins Deutsche >>

Hallo zusammen,

 

Hier sind die FAQ zu der Ankündigung von heute. Bitte beachte, dass ich diesen Beitrag im Laufe der Zeit entsprechend aktualisieren werde, also behandle dies als lebendes Dokument. Ich werde diesen Thread aktualisieren, um anzuzeigen, wann dieser Beitrag bearbeitet wird, damit Sie wissen, wann Aktualisierungen vorgenommen werden.

 

Warum diese Änderung so nah am ursprünglichen Startdatum vornehmen?

 

Als Team nehmen wir unsere Terminzusagen sehr ernst und alle, die an SWTOR arbeiten, haben extrem hart daran gearbeitet, unseren ursprünglichen Plan zu erfüllen. Da dies unser Jubiläum ist, wollten wir wirklich die großartigen Updates in LotS mit euch allen teilen, um sie zu feiern, also haben wir uns so lange wie möglich auf dieses Ziel hingearbeitet; aber am ende ist das wichtigste die qualität, nicht der kalender.

 

Warum zwei Monate verzögern?

 

Es gibt keinen signifikanten Fehler oder ein einzelnes Problem, das zu dieser Entscheidung geführt hat. Letztendlich möchten wir dem Team mehr Zeit geben, um Polituren hinzuzufügen und Fehler zu finden und zu beheben, um sicherzustellen, dass wir 7.0 in maximaler Qualität veröffentlichen. Wir möchten auch mehr tun, um Sie alle in diesen Prozess einzubeziehen – wir freuen uns sehr, diese Gelegenheit zu haben, mehr über das PTS zu teilen, damit wir Ihr Feedback erhalten und Ihnen einige der bereits implementierten Änderungen zeigen können basierend auf Ihrem Feedback aus der Vergangenheit.

 

Wie bereits erwähnt, hat das Team wirklich hart daran gearbeitet, Legacy of the Sith zu erschaffen, und sie verdienen eine Chance, sich auszuruhen und aufzuladen. Unser gewählter Zeitrahmen wird es dem Team ermöglichen, eine sinnvolle Urlaubspause einzulegen und noch viel Zeit für den Feinschliff vor der Veröffentlichung zu haben.

 

Wie wirkt sich das auf die Eroberung aus?

 

Total Galactic War wird in die Rotation aufgenommen und läuft:

21. Dezember 2021

4. Januar 2022

18. Januar 2022.

Hinweis: Die größte relevante Änderung ist die persönliche Eroberung, die 100.000 statt 50.000 Punkte erfordert. Denken Sie daran für die Eroberung, die am 8. Februar beginnt .

 

Was passiert mit Ranglisten-PvP-Saison 14?

 

Da die Belohnungen für Saison 14 an 7.0 gebunden sind, wird die aktuelle Saison unverändert fortgesetzt und endet mit der Veröffentlichung von 7.0 am 15. Februar, und die Belohnungen werden normal verteilt, wenn 7.0 im Februar veröffentlicht wird.

 

Starten die R-4-Anomalieoperation und der Tagesbereich für Manaan noch nach Legacy of the Sith?

 

Jawohl. Wir möchten den Spielern Zeit geben, sich entsprechend ausrüsten zu können, damit diese wie ursprünglich beabsichtigt nach Legacy of the Sith veröffentlicht werden. Diese sollen in einem 7.1 PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen. Genaues Datum noch offen.

 

Was passiert mit Events und ihren Belohnungen? Gibt es eine Chance auf doppelte XP oder etwas mehr?

 

Alle geplanten neuen Belohnungen werden nicht veröffentlicht, da sie an 7.0 gebunden sind. Vor diesem Hintergrund ist hier der Plan für jede Veranstaltung:

Der Life Day läuft vom 14. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022 mit aktuellen Belohnungen.

Die Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum läuft ein ganzes Jahr! Vom 14. Dezember 2021 bis Januar 2023.

Alle bestehenden Jubiläumsprämien werden beim Händler verfügbar sein.

Die neuen geplanten Belohnungen werden dem Händler im Februar mit 7.0 hinzugefügt, einschließlich der wettbewerbsgewinnenden Dekos!

Wir werden die Spieler informieren, wenn neue Belohnungen hinzugefügt werden.

Zusatzveranstaltungen?!

Unser Doppel-EP-Event (das auch Ansehen, Anforderung und Tapferkeit umfasst) wird vom 20. Dezember 2021 bis 4. Januar 2022 zurückkehren.

Alle 3 Wochen des Festes des Wohlstands kehren in der folgenden Kadenz zurück:

Woche 1: 11. Januar 2022 – 18. Januar 2022

Woche 2: 18. Januar 2022 - 25. Januar 2022

Woche 3: 25. Januar 2022 - 1. Februar 2022

Was passiert mit PTS?

 

Wir öffnen PTS diese Woche wieder! Die Funktionen von 7.0 werden während dieses PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen, mit Ausnahme von denen, die den Story-Inhalt natürlich verderben würden. Diese kommende Phase wird Loadouts und Charaktererstellung sowie alle aktuellen Updates beinhalten, die wir seit dem Abschluss der vorherigen Phase vorgenommen haben.

 

Wie ist der PTS-Zeitplan?

 

Wir werden unser öffentliches Testserver-Forum mit aktuellen Updates aktualisieren. PTS bleibt bei Bedarf bis etwa Mitte Januar geöffnet.

 

Was bedeutet das für Galactic Seasons 2?

 

Da Galactic Season 2 an 7.0 gebunden ist, wird es erst verfügbar sein, wenn Legacy of the Sith veröffentlicht wird. Es wird jedoch in den kommenden Wochen auf dem PTS verfügbar sein.

 

 

..

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Hatte schon befürchtet das auch SWTOR verschoben wird...

 

Habe mir vor 1,5 Wochen nur extra dafür wieder ein Abo geholt ;(

 

Wie wäre es dafür zumindest ein paar Kartellmünzen an die Abonnenten zu verschenken?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Erstens musst du Abonnent sein um das zu spielen und zweitens musst du auch die nötigen Vorgeschichten abgeschlossen haben.

Drittens, so viele Bugs wie diese "Erweiterung" ins Spiel gebracht hat, solltest du sowieso zumindest auf die nächsten Hotfixes warten, bevor zu die neuen satten 2 Stunden "Story" spielst..

Link to comment
Share on other sites

Erstens musst du Abonnent sein um das zu spielen und zweitens musst du auch die nötigen Vorgeschichten abgeschlossen haben.

Drittens, so viele Bugs wie diese "Erweiterung" ins Spiel gebracht hat, solltest du sowieso zumindest auf die nächsten Hotfixes warten, bevor zu die neuen satten 2 Stunden "Story" spielst..

 

Ehrlich: Ich hätte nicht gedacht dass BIO / EA nach Onslaught noch etwas hätten schlechter machen können.

Es gab ja schon vorher reichlich Bugs, aber nach dem Update ist es echt heftig geworden. Hab mir für den Mist extra das Abo geholt und war schwer entäauscht. Keine Ahnung wieviel von dem was ich "scheiße" finde, jetzt lediglich nur ein Bug ist und wieviel gewollt, aber es ist echt ne Qual.

Nachdem ich bemerkte, dass ich diesen 6.0 Content spielen MUSS um LotS zocken zu können war ich schon kurz vorm hinschmeißen. Aber die Krömung von allem war, als ich den ersten Char auf 80 hatte und feststellte, dass da ENDE ist. NIX mehr mit Erfahrung... nix mehr mit Kisten für Erfahrung ... NIX.

Mal ne >>ernstgemeinte Frage<< an alle: Kann mir jemand nen Grund nennen warum ich mir all diesen 6.0 Mist antuen soll, ohne irgendwelchen Fortschritt??? Ich sehe einfach keinen Sinn darin. Also frage ich, weil ich ja möglicherweise so nen anderen finde.

Im Momment sene ich nur den 1.März März herbei. Ab da gibt es 100x sinnvolleres um sich seine Langeweile zu vertreiben und sein Geld zu verpulvern, als es an sowas hier zu verschwenden. Mittels ziellosem hin und herfahren mit dem Bike und dem verbrennen von Benzin zu CO².

Aber vllt kann mir ja jemand hier helfen den versteckten Sinn hinter 7.0 zu erkennen

 

PS: Sind die 2h Story wirklich 2h SPIELZEIT..., oder nur das übliche 9 Minuten hin und herlaufen und 1 Minute Video, bzw Gespräch / Kampf ????

Edited by Scelletoria
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

PS: Sind die 2h Story wirklich 2h SPIELZEIT..., oder nur das übliche 9 Minuten hin und herlaufen und 1 Minute Video, bzw Gespräch / Kampf ????

 

Inclusive dem FP kommt das mit den 2h Spielzeit hin. Hängt aber auch ein bissl davon ab, ob du alle Gegner suchst und vernichtest und die Bereiche erkundest, oder schnell durchrennst. :rolleyes:

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...