View Single Post

DarkKanen's Avatar

DarkKanen
01.15.2019 , 04:53 AM | #2
Weitere Ideen:

Dekoration:
Wer keine Rep. oder Imp. Soldaten als Wachen für seine Festung möchte sollte doch Droiden Wachen aufstellen können. Meine Idee: Twin Suns Assassin Droid

Waffen:
eine Laserpeitsche

Festung:
Da es eine in der Wüste gibt, sollte es auch eine im Eis geben z.B. Hoth

Transportmittel:
Krak'jya als Reittier

Gefährte + Arena:
Individueller Trainingsdroide. (Aussehen ähnlich der BX Droiden aus Clone Wars meine Idee)
Diesen Droiden könnte man auch in eine kleine Storry einbauen. Der berühmteste Droidenentwickler der Galaxy möchte seinen neuen Droiden testen und braucht Freiwillige um die Leistungsfähigkeit zu testen. Nach Annahme der Mission kommt man auf ein Trainingsgelände, ein Asteroid mit einer Kuppel. Dort drinnen befinden sich neben automatisierten Waffen und jeder menge Fallen auch der neue Droide. Wenn man Ihn besiegt darf man Ihn als Lohn behalten und zudem darf man ihn Induviduell ausrüsten (jede beliebige Waffe geben von 1-2 Lichtschwerten bis Sturmkanone und 2 Blaster). Natürlich kann man gegen eine kleine Gebühr jederzeit Taktische Veränderungen durchführen (Waffen wechseln). Dies sollte auch kein Problem sein, da fast jede Kombination schon mal bei einem Gefährten war und es währe mal was ganz neues (nein keine 2 Sturmkanonen).

Nach Abschluss der Mission soll diese Anlage als Trainingsarena für den Spieler nutzbar sein. Als Besonderheit stelle ich mir bei dieser Arena vor, dass diese ähnlich der Klon Arena auf Kamino aufgebaut ist, nur das es zwei Gruppen gibt die zudem noch gegeneinander Kämpfen.