View Single Post

Alluidh's Avatar

Alluidh
01.17.2012 , 08:45 AM | #19
Quote: Originally Posted by Cillihamburg View Post
Die Gruppe sogenannter 'Fanboys' muss sich mal langsam hinterfragen ob ein bedingungsloses wegschauen oder ablehnen von Spielerleichterungen (DF, Logs, etc) dem Spiel und seiner Laufzeit gut tun.
Warum werde ich, wenn ich (für mich unnötige) Dinge wie den Dungeonfinder ablehne, von dir direkt in die Schublade Fanboys gesteckt? Ist jeder, der nicht zu 100% deiner Meinung ist für dich sofort ein Fanboy? Wenn du exakt weißt, was dem Spiel und der Laufzeit dessen für alle interessierten Abonnenten gut tut, warum bewirbst du dich dann nicht als Visionholder (den Beruf gibt es wirklich) bei Bioware?

In meinen Augen ist dein Thema auch nichts weiter als ein weiteres "Ich habe die Ahnung und ich will folgende Spielerleichterungen"-Thema, von dem es schon hunderte gibt. Nur versuchst du dieses Thema in diesem Fall als "Wer nicht meiner Meinung ist gehört zur schlimmen Community" zu tarnen.

Somit wird wahrscheinlich auch hieraus wieder nur ein reines Flame-Thema. Schade an sich, denn die Überschrift lies ein interessantes Thema erhoffen nur hast du es mit deiner Darstellung wieder in eine "böse Ecke" gedrängt.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist deine Meinung zum "Miteinander". Ich spiele sowohl auf Vanjervalis Chain als auch auf Zayne Garrick (Rep / Imp) und finde gerade den Umgang miteinander bislang extrem angenehm.