Jump to content

Wartungsarbeiten am 27. Mai 2015


Recommended Posts

Alle Server werden am 27. Mai nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2.1 aufspielen.

 

Datum: Mittwoch 27. Mai 2015

Zeit: 0930Uhr MEZ bis 1730Uhr MEZ

Version: 3.2.1

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Es hat länger gedauert, weil sie die (Hardware?) Probleme bei den US-West-Servern, die zur kompletten Abschaltung des Charakter-Transfers geführt hatten, behoben wurden. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Schön das die Erfolge von Nar Shaddaas Nachtleben gefixt wurden (hat ja auch ewig gedauert).

 

Nur eben beim einloggen habe ich festgestellt, das der Erfolg vom Rancor vom Gangsterboss nicht freigeschaltet ist obwohl ich den 3 mal mittlerweile habe.

 

click mich

 

click mich

 

:mad:

 

Hmn, ich hab ähnliche Probleme, mir wurde zwar der versteckte Erfolg freigeschaltet (den ich nie erzielt habe) aber dafür fehlt mir der Gangsterschatz-Gewinn-Erfolg. Ziemlich merkwürdig ...

Link to comment
Share on other sites

Schön wär's... :mad:

 

Nach nem Phasenwechsel Gear aus und wieder anziehen, dann gehts. Ist zwar nicht 100% gefixed, aber immerhin. Problem wurde schon gemeldet und ist bekannt. Es wird (angeblich) daran gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Nach nem Phasenwechsel Gear aus und wieder anziehen, dann gehts. Ist zwar nicht 100% gefixed, aber immerhin. Problem wurde schon gemeldet und ist bekannt. Es wird (angeblich) daran gearbeitet.

 

Ja macht auch mega Spaß, jedes Mal den Kram an- und auszuziehen. Wenn in den Patchnotes steht, dass es gefixt wurde, erwarte ich schon etwas mehr als dass der Workaround, der vorher nur für den Merc funktionierte, jetzt auch bei Kommandos funzt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... der vorher nur für den Merc funktionierte, jetzt auch bei Kommandos funzt. :rolleyes:

Sieh es positiv, dass sie es nicht umgekehrt gemacht haben. ;)

Aber ja... schon beinahe zum Weinen, dass sie es nach Monaten immer noch nicht schaffen, dass die Setboni korrekt funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...