Jump to content

Collectors Edition Inhalte


KingKoRni

Recommended Posts

Heyho,

 

ich fände es super, wenn beide Fraktionen auf die gleichen Ausrüstungen bzw. Anpassungen zugreifen könnten.

Als Imperialer kann man nun T7 als Gefährten haben. DIe CE Anpassung ist nach wie vor leider nur für die Rep-Seite Zugängig was ich sehr schade finde.

 

Idee: Den Händler als "Deko-Händler" freischalten können (natürlich nur bei ihm erhätlich), um auch auf das Angebot der anderen Fraktion zugreifen zu können.

 

Alternativ könnten die Rüstungen bzw. Anpassungen auch Vermächtnisrüstungen werden, damit man diese zwischen seinen Chars hin und her schicken kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wäre super, wenn andere CE-Besitzer ein +Statement hinterlassen :)

 

Warum ?

Hier liest keiner der "Entwickler" - auch wenn immer wieder das Gegenteil behauptet wird -.

Dieses "Vorschlagsforum" wurde nachträglich für die deutschen Spieler vom damals noch vorhandenen deutschen CM-Team installiert. Aber schon damals wurde wahrscheinlich nie einer der Vorschläge übersetzt und weitergegeben :)

 

Schreib es in englischer Sprache in die "Suggestion Box" http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=255

oder lass es :rolleyes:

 

Dieses Vorschlagsforum wird derzeit immer noch als "Wunschbrunnen" von deutschen Spielern für ihre oft sehr "subjektiven Wünsche" genutzt - aber niemand wird je die "Münzen" einsammeln ... :)

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

"Schreib es in englischer Sprache"

Sehe ich nicht ein, ich Spreche Deutsch und Schreibe auch Deutsch.

dann sollen die zusehen das es wieder Deutschen Support gibt und den deutschen Spielern nicht nur das Geld aus der tasche ziehen mit Ihren Grotten Contend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...