Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 23. Juni 2015

First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
06.19.2015 , 01:50 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Alle Server werden am 23. Juni nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2.2 aufspielen.

Datum: Dienstag 23. Juni 2015
Zeit: 0500Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ
Version: 3.2.2

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Tait "pariahloki" Watson
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.21.2015 , 06:12 AM | #2
OMG 12h Wartung???? Muss die arme Putzfrau im Rechenzentrum wieder Überstunden machen?
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

romfis's Avatar

romfis
06.21.2015 , 09:08 PM | #3
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
OMG 12h Wartung???? Muss die arme Putzfrau im Rechenzentrum wieder Überstunden machen?
Diese Art von Arbeit muss auch gemacht werden.
sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.22.2015 , 01:53 AM | #4
Ja aber 12h? Ich dachte die Putzfrauen haben nur nen 8h Tag
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

romfis's Avatar

romfis
06.22.2015 , 02:26 AM | #5
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Ja aber 12h? Ich dachte die Putzfrauen haben nur nen 8h Tag
Es ist möglich auch bis zu maximal 12h am Tag zu arbeiten. Darüber wird jede weitere Stunde ab 50% mehr ausbezahlt. Aber in der Praxis macht das kaum eine Firma gerne außer bei Notfällen wobei bei diesem Job wüsste ich nicht wo darin ein Notfall bestehen könnte anstatt das Personal zu wechseln.
sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
06.22.2015 , 08:41 AM | #6
@TaitWatson

Warum kann man in so eine Ankündigung nichtmal 'nen Link zu den Patchnotes mit reinpacken?
Damit die Leute wenigstens wissen, was sie erwartet oder warum gleich mal 12h veranschlagt werden...
Ist dieses bissel echter Mehrservice denn so aufwendig oder habt ihr einfach nur keinen Bock?
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

Padabiene's Avatar

Padabiene
06.22.2015 , 09:04 AM | #7
Weil die Patchnotes noch nicht gepostet wurden - die englische Ankündigung der Wartungsarbeiten verspricht sie für heute, die Übersetzung wird wahrscheinlich später folgen, wie meistens.

Pallandro's Avatar

Pallandro
06.22.2015 , 09:58 AM | #8
Quote: Originally Posted by ThorPluto View Post
@TaitWatson

Warum kann man in so eine Ankündigung nichtmal 'nen Link zu den Patchnotes mit reinpacken?
Damit die Leute wenigstens wissen, was sie erwartet oder warum gleich mal 12h veranschlagt werden...
Ist dieses bissel echter Mehrservice denn so aufwendig oder habt ihr einfach nur keinen Bock?
Hui, der Ton beginnt rauh zu werden *Popcorn holt*

Ne, mal im Ernst, was soll die frotzelei? Sei doch froh das es Zeitnah überhaupt gepostet wird, abgesehen davon wie mein Vorposter bereits angemerkt hat sind die Patchnotes allgemein noch gar nicht da.
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Etherianer's Avatar

Etherianer
06.22.2015 , 10:45 AM | #9
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

Was ist da morgen los? Werden die Server komplett ausgetauscht?

Das ist ja einen Katastrophe...was soll ich da den ganzen Tag nur machen?

Schischkoo's Avatar

Schischkoo
06.22.2015 , 10:58 AM | #10
Ja omg, ich kann 12 Std. nicht spielen ?

Oh warte ich muss sowieso arbeiten.....

Naja, trotzdem WAS SOLL DAS ? Wie könnt ihr es wagen dinge zu verbessern und neue Inhalte aufzuspielen ? Und dafür auch noch Zeit benötigen.......
Server : T3-M4 Imperium + Republik
Gildenlos aus Überzeugung !
Chars: 12 * 60er