Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.05.2014 , 12:55 PM | #31
Quote: Originally Posted by Belas_ View Post
Meiner Meinung brauch das Spiel keine Macros und ich hoffe sie werden auch nicht kommen

ich will aber...

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.05.2014 , 04:12 PM | #32
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich will aber...
"Der Willi ist in den Bach gefallen."

schuichi's Avatar

schuichi
06.06.2014 , 02:18 AM | #33
Maliquar, du gibts dich hier wie ein 12 jähriges Kind das gerade anfängt zwischen Trotzigem Kind und pubertierendem irgendwas zu stecken.

Du musst auch einsehen , das bestimmte Ideen einfach diskutiert werden und , dass solche es auch negative Folgen gibt. Nimm mal meine Ideen alle zusammen , oh Gott, da habe ich von vielen hier die Augen geöffnet bekommen, dass es vielleicht nicht wirklich so gut ist.

Deine Macros , wie schon gesagt, Als t3extmakros und eventuell Schnelles Crafting und Gefährtenwegschicken per Makrobefehl wären halt kleine Komfortsgimics die nicht wirklich ins Spiel eingreifen und deiner Grundidee gerecht werden.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.06.2014 , 05:18 AM | #34
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Maliquar, du gibts dich hier wie ein 12 jähriges Kind das gerade anfängt zwischen Trotzigem Kind und pubertierendem irgendwas zu stecken.

gar nicht wahr!
und ich hallte jetzt so lange die luft an bis ich meine makros bekomme.

Ztula's Avatar

Ztula
06.06.2014 , 06:31 AM | #35
Will euch nich lange stören, aber wer zum Teufel is Maliquar?
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

romfis's Avatar

romfis
06.06.2014 , 03:25 PM | #36
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Will euch nich lange stören, aber wer zum Teufel is Maliquar?
Sicher nur irgendein neuer Sith...
sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.07.2014 , 10:03 AM | #37
immer noch keine reaktion seitens eines bioware mitarbeiters?
hallo?
dienstag ist patch, ich will doch schwer hoffen das sie an das makro tool denken?

Too-Much's Avatar

Too-Much
06.07.2014 , 12:29 PM | #38
Das sie nur dran denken? Ich dachte eigentlich, du willst das auch umgesetzt haben
Thosam - Gelehrter @ Vanjervalis Chain Nekrid - Söldner
Thokara - Schatten @T3M4

"Verrat ist wie Schönheit - beides liegt im Auge des Betrachters"

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.08.2014 , 12:36 AM | #39
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
immer noch keine reaktion seitens eines bioware mitarbeiters?
hallo?
dienstag ist patch, ich will doch schwer hoffen das sie an das makro tool denken?
Der Witz ist echt gut. Ich glaube vorher werde ich noch Papst.