Jump to content

Hilfe: Charaktere haben plötzliche andere Klassen?


Rappeldrache

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

versuche mich kurz zu fassen: Habe wieder einmal mit spielen angefangen. Ging meine Charaktere durch, dabei musste ich feststellen: Mindestens 3 (!!) meiner Charaktere haben plötzlich völlig andere Klassen als ursprünglich vorgesehen. :confused:

 

Zur Erklärung: Ich habe mir eine kleine Übersicht gemacht welche Charaktere ich wie spielen will (z.B. Imp, Sith, zwei Lichtschwerter DD oder Rep. Jedi, Lichtschwertlanze DD). Ich hatte die Charaktere erschaffen und soweit ich mich erinnere einfach die Spezialisierung (ingame damals) noch nicht gemacht gehabt, sondern sie offen gelassen. Ich wollte mich genau vor einer Entscheidung informieren und es eilte ja nicht ....

Wenn ich mich recht entsinne, waren ja früher nur 4 Klassen zur Auswahl und man entschied IM SPIEL welche Unterklasse man will. :confused:

 

Jetzt komme ich wieder und 3 meiner Charaktere haben zwangsweise Klassen bekommen die sie NICHT haben sollten. Ein Beispiel: Ein Jedi von mir ist jetzt Jedi Hüter (ein Lichtschwert) und eben NICHT Jedi Wächter (zwei Lichtschwerter). Ich habe aber schon zwei Einhand-Lichtschwert Jedis .... daher habe ich keinen Bock einen dritten hochzuziehen.

Löschen geht leider nicht! :( Ich hatte damals richtig teure Kartellmarkt-Gegenstände auf den Charakter gepackt .... Bzw. Ich habe jetzt schon einmal einen Charakter gelöscht und ein zweites mal mich arrangiert. Aber bei dem Jedi-Ritter hier hört der Spaß auf ....

 

Ich meine: Kann das sein, daß die einfach mir zwangsweise Klassen zugeteilt haben OHNE was zu bemerken und OHNE die Möglichkeit, daß wenigstens nachträglich zu korrigieren? :eek:

 

Lieben DANK!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja dir wurden vermutlich die Klassen zwangsweise zugeteilt, da es dieses aussuchen der "Unterklasse" ja nun direkt bei der Klassenerstellung gibt und nicht mehr Ingame ab Stufe 10.

 

Finde ich persönlich auch ziemlich krass... schreib ein Ticket und lass dich vom Kundendienst kontaktieren.... erwarte aber nicht zu viel... ich persönlich ärgere mich momentan selbst über den Kundendienst.

 

Wenn es passt, gib uns doch ein Update darüber was bei dir rausgekommen ist...ich drücke dir die Daumen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Automatisch zugewiesen wurde bei dem Update das die Auswahl der erweiterten Klasse von lvl 10 auf lvl 1 geädert hat eigentlich nichts.

 

Eigentlich sollte das so ablaufen:

 

Ein Jedi-Ritter egal welchen Levels bleibt einer bis man sich das erste Mal in den Charakter einloggt, dann kommt automatisch das Fenster mit dem man früher ab Level 10 seine Klasse auf Wächter oder Hüter erweitert hat.

 

Ist das bei dir nicht so abgelaufen dann ist das wie eVoRoxXx schon geschrieben hat ein Fall für den Support.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...