Jump to content

The Force awakens.Neuer Trailer...


Ancaladir

Recommended Posts

Oh ja.^^

Den kann ich mittlerweile Auswendig, so oft hab ich ihn mir angeguckt.

Vor allem ab 1:05, wo die original Melodie dann ausgespielt wird, krieg ich richtig Gänsehaut. :eek:

Und allein schon die Geräusche der Jäger, des Falken, der Blaster und und und ...

*beißt vor Ungeduld in seinen Schreibtisch* :D

Link to comment
Share on other sites

was soll man dazu sagen.

 

1. find ich es spitze das ein Affroamerikaner die hauptrolle spielt (wobei Han,leyla und Joe eher die hauptrollen sind in meinen augen^^)

 

2. Der trailer. einfach mega :D gott ich freu mich so sehr. Das wird mein persönliches Weihnachtsgeschenk dieses jahr. 50 euro zur seite leg für karte,xxlpopcorn korb und xxl Cola :D

 

 

ich werd so was von in den Kino Schreien wenn der trailer anfängt haha xD

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Ja, der Trailer macht Appetit auf mehr.

 

Da denke ich gerne an meine Kindheit zurück, als ich im Alter von 13 Jahren 1977 ins Kino ging.

Hatte vorher von Krieg der Sterne noch nie etwas gehört, ging ganz zufällig vorbei, sah das Plakat und musste da rein.

Was ich dann sah, war damals für mich überwältigend und hat mein Leben mit Sicherheit beeinflußt.

Ich wurde der absolute SiFi-Nerd :D:D:D:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Hahaha Ja mit Krieg der Sterne bin ich damals auch noch aufgewachsen :D

Hatten irgendwo auf Kassette noch den Original (Im TV aufgezeichneten) Film.

 

Ich kaufte mir damals 1983 diesen Ur-Starwars auf Video2000 Kassette für unvorstellbare 280,-DM über meine Videothek unter der Hand (war eine Verleihversion, da es die Kaufversionen damals noch gar nicht gab).

 

Ich sagte ja..... SiFi-Nerd :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aber mal gespannt was es mit Luke aufsich haben wird. Hab da so die Theorie dass er die Zeit über

der einzige war der noch die Macht anwenden konnte und deswegen die Macht an sich zu einem

Märchen verkommen ist. Klingt jedenfalls so von dem Dialog her im Trailer.

 

die jedis waren schon immer eine randgruppe

 

es ist eine sehr geringe chance, dass der bestimmte wert nicht im durchschnitt ist.

 

ich denke mal eher dass der krieg zwischen gut und böse die macht geschwächt hat. so sehr dass die jedis so ausgestorben sind.

 

es sollen ja auch luke, leyla und Han solo im film vorkommen. bis jetzt hab ich nur leyla und Han solo wieder erkannt^^

 

kann daher auch gut möglich sein dass Luke bereits eins mit der macht ist

Link to comment
Share on other sites

*flüstert dem Vorposter etwas zu*

Pssst... Bocheii... Pssst...

Die Gute heißt Leia Organa (Solo) nicht Leyla.^^

Und nein, Luke ist nicht eins mit der Macht geworden aber er taucht recht kurz auf, so das viele ihn nicht bemerken.

Wenn du R2D2 im Trailer gesehen hast, hast du auch ihn gesehen.

Außerdem hört man den alten Feuchtfarmer im zweiten Trailer im Off. ;)

Link to comment
Share on other sites

Einer der schlechtesten Trailer aller Zeiten. Die Hauptcharaktere sehen total uninteressant aus, vor allem der Schwarze. Han Solo sieht neben Chewbacca wie eine Parodie aus. Chewbacca ist total schlecht animiert und hätte besseres verdient wie mehr Muskel, graue Haare, Narben und Rasta Locken wie bei Mooks. Fußballdroide sieht lächerlich aus und ist wohl nur für die kleinen Kids gedacht. Die Sturmtruppen wirken auch irgendwie unfreiwillig komisch.
Link to comment
Share on other sites

Chewbacca ist total schlecht animiert und hätte besseres verdient wie mehr Muskel, graue Haare, Narben und Rasta Locken wie bei Mooks.

 

Öhm.... Chewbacca ist überhaupt nicht animiert da das ein Kostüm ist. Animiert würde bedeuten er wäre per CGI eingefügt worden so wie Jar Jar Binks damals. Oo

Link to comment
Share on other sites

Das hat J.J Abrams im Interview gesagt, damit aber eigentlich auch einen Hinweis gegeben (oder absichtlich auf die falsche Fährte gelockt) den einige schon vermutet hatten. Denn so prägnant aussehen um zu wissen was los ist würde die Theorie der dunklen Seite oder Teil einer völlig anderen Person zu sein durchaus untermalen. Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

Einer der schlechtesten Trailer aller Zeiten.

Mitnichten denn er macht genau das, was ein Trailer tun soll.

Er deutet an aber erzählt nur gerade soviel das man neugierig wird. Und bei manchen werden sogar Erinnerungen wach, sprich ein gewisser Wiedererkennungswert wird ebenfalls genutzt .

Die Hauptcharaktere sehen total uninteressant aus, vor allem der Schwarze.

Ähnliches hat die Presse übrigends auch von den Schauspielern in den alten Filmen gesagt anno 1977.

Wer ist das denn? Die kennt doch keiner!

Außer Alec Guinnes (der die Rolle bis zum Tod bereute) alles uninteressante und untalentierte Typen - vor allem das Jüngelchen, das den Helden geben soll...

Han Solo sieht neben Chewbacca wie eine Parodie aus.

Liegt vielleicht daran, das nun schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind, sogar in der Geschichte selbst.

Was hast du erwartet? Einen Harrison Ford der etwas jünger und vitaler geschminkt wurde?

Chewbacca ist total schlecht animiert

Wie bereits gesagt wurde - Abrams setze wieder vermehrt auf Kostüme und Animatronics.

Chewy wird wieder von Peter Mayhew gespielt, oldschool ohne Motioncapturing, CGI etc..

und hätte besseres verdient wie mehr Muskel, graue Haare, Narben und Rasta Locken wie bei Mooks.

Damit der Wiedererkennungswert flöten geht?

Was meinst du wohl wieviele Fans protestiert hätten wenn der alte Waldyeti äh Wookie einen auf Rastafari-Rambo-Veteran gemacht hätte?^^

Fußballdroide sieht lächerlich aus und ist wohl nur für die kleinen Kids gedacht.

R2D2 - ein fahrender piepsender Mülleimer. Lächerlich.

C3PO - Maria aus Metropolis als nörgelnder Kerl... oder so. Lachhaft.

Die Ewoks - kleine kriegerische Teddybären. Putzig.

Die Wookies - große kriegerische Teddybären. Ulkig.

Meister Yoda - ein grüner Zwerg mit spitzen Ohren und komischem Satzbau. *facepalm*

Etc. etc. etc..

Als Aussenstehender, Nicht-SW-Fan und normaler Filmkritiker/Liebhaber wirkt all das noch viel lächerlicher, da fällt der Fuballdroide gar nicht weiter auf.

Die Sturmtruppen wirken auch irgendwie unfreiwillig komisch.

Taten sie das nicht schon immer?

Aussehen sowieso aber Ich mein, sie schießen und schießen mit super Blastergewehren aber sie treffen nichts!

Darth Vader hätte die unfähigen Ausbilder der Sturmtruppen hinrichten lassen sollen, denn es sind garantiert wieder die selben "Haltet einfach drauf"-Sturmtruppen wie in den alten Teilen.

Im Trailer sieht man sie ja auch wieder schön durch die Luft fliegen, unfreiwilligweis komischerdings. :D

Aber hey! Das ist Star Wars man! ;)

Lass es einfach zu.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...