Jump to content

Sith auf gut spielen / Jedi auf böse spielen (Optische Änderungen)


AlstarStefan

Recommended Posts

Hallo liebe leser/inn

 

ich spiele aktuell einen Sith Krieger auf dem weg des Lichtes (Gut) aber ich finde es sehr schade dass man keine optische Veränderungen sehen kann. als wie wenn man Sith halt wie es gedacht war böse spielt. z.b (die Augen, Die Haut etc.) ich finde da sehr viel Potenzial leider verschwendet. da die Story auch etwas ändert zwar nicht welt bewegend aber es ist nett. und ich bin auch der Meinung wenn ich eine Wahl treffen kann. will ich diese auch erkennen. Ich weiß wer spielt schon Sith und wählt dann was gutes?

Antwort: es gibt Leute wie mich. die spielen gerne spiele 2x durch weil man gerne dann die Anderungen sehen und erfahren möchte jeder der mal Until Dawn o.ä gespielt hat weiß genau was ich meine.

 

es Ändert sich ja auch Story mäßig z.B. (Spoiler)

Jeasa Willsaam sieht anderst aus und hat auch andere Dialoge als wie wenn man einen Sith auf böse spielt. oder Noman Karr. wird leben. und andere viele Dialoge. oder wenn man Darth Baras besiegt. und Aufseher Tremel leben lässt wird er beim end-kampf dabei sein

 

ums kurz zu fassen würde ich es mir wünschen. dass man auch als Sith die Ausrichtungen von der gute Seite sehen kann

 

 

Würde mich gerne auf eure Meinungen freuen :)

 

mit freundlichen grüße

Lord Omên

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du denn bei nem hellen Sith? Dass er anfängt zu strahlen und nen Heiligenschein hat? Was du beim dunklen Jedi/Sith etc siehst ist die Korrumpierung durch die dunkle Seite der Macht, auch wenn ich das bei nicht Machtklassen dämlich finde.
Link to comment
Share on other sites

mir fällt auf die schnelle nichts ein, aber ich denke da könnte man schon was machen. hab bisher nur die sith gespielt und noch keine andere klasse. aber dass die sich auch ändern ist etwas komisch, aber wie gesagt. ich denke da könnte man paar Kleinigkeiten machen. mir fallen nur auf die schnelle keine ein
Link to comment
Share on other sites

Die Dunkle Seite saugt einen glaub ich die Jugend oder was auch immer aus, die dunkle Seite ist scheinbar nicht Gesund. Auf der hellen Seite siehste ganz normal aus, schau dir die Jedi aus den Filmen an, ganz normal halt und schau dir dann den Imperator an, die Machtblitze haben ihn entstellt.

 

Du wirst zwar beim Aussehen keine Veränderungen bemerken, aber in der Story wirste verwirrte Jedi kennen lernen, da sie dich nicht in Schubladen stecken können.

Meine Empfehlung: Spielt mal einen Inqusitor auf Hell, man was hatte ich da damals gelacht, besonders die Stelle auf Alderaan mit dem Jedi und seiner großen Liebe. Der war total verwirrt, vor ihm steht ein Sith, aber er spürt keine Dunkelheit. Oder der Spruch: "Es muss nicht in Gewalt enden.":D

 

Jedi auf Dunkel, währe was für den Ritter, da es eine gewisse Situation auf tython gibt, wo man die deutlich die Dunkelheit in dem Charakter sieht. Wie das beim Botschafter aussieht, wenn man den Auf dunkel spielt, weiss ich nicht, hab den bisher nur auf hell gespielt, aber ich hatte da die Möglichkeit jemanden zu manipulieren, wo diese Person Seelischen schmerz erlitten hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...