Jump to content

Servus allerseits!


Ipmuni

Recommended Posts

Ich bin zwar nicht mehr komplett neu, aber dachte ich stelle mich hier auch mal kurz vor:

Ich bin Jan, 40, aus Berlin. Spiele seit etwas über einem halben Jahr und mittlerweile hauptsächlich auf Imperium-Seite. Habe da mittlerweile 4 Chars auf 75 und voll equipped (ilvl 306, 286er Aufwertungen, Sets + Tacticals komplett). Fünfter Char ist gerade in der Mache, aktuell lvl33.

Ich bin in einer kleinen Gilde wo leider außer mir alle anderen nur seeeehr sporadisch aktiv sind. Allerdings sind es RL-Freunde, daher möchte ich trotzdem nicht wechseln. Falls hier ein Neuling eine Gilde sucht würde ich mich über weitere aktive Mitstreiter freuen, Gildenschiff ist vorhanden und zumindest die 500.000er Eroberung mach ich normalerweise auch jede Woche alleine voll. Kann aber verstehen wenn größere Gilden da attraktiver sind. :D

Ansonsten würde ich mich auch freuen ein paar Leute zu finden die Lust haben einfach so mal gemeinsam Flashpoints oder Operationen zu spielen. Headset für gerne Teamspeak ist natürlich vorhanden. Habe bisher nur Veteranen FPs gespielt, hätte aber auch mal Lust OPs und Master FPs anzutesten. Traue mich da aber noch nicht so ganz in Randomgruppen. Ich weiß zwar wie ich meine Klassen spiele und habe beim Equip auch auf die Benchmarks für Präzision/Schnelligkeit/... geachtet, bin aber noch nicht so wirklich routiniert das ingame immer optimal hinzukriegen, der Nachteil wenn man immer zwischen verschiedenen Klassen skippt. Im Angebot habe ich Blitzhexe (mit der bin ich noch am ehesten routiniert), Juggernaut DD, Attentäter Tank und Söldner DD. Heal Agent wird noch hochgezogen.

 

Gegebenenfalls gerne hier schreiben oder ingame anwhispern: Xifia / Yaffax / Trixî / Jerxo / Xilaia

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...