Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Torvai's Avatar

Torvai
10.05.2016 , 07:31 AM | #3191
Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Okay, also steht es nicht im Tooltip.
Natürlich. Da steht "While active".

Ausprobiert hab ichs ehrlich gesagt noch nie, aber wäre mir auch neu, dass sich der Buff nur aufgrund der range zum guard geber in wohlgefallen auflöst.
Mal schauen ob ich das bei Gelegenheit probiere^^

Batwer's Avatar

Batwer
10.07.2016 , 02:56 PM | #3192
1. Ein Wächter erklärt einem Neuling die Kill-Reihenfolge:
Wächter (O-Ton):Machs wie in der Schule, immer erst auf die kleinen.
Me:

2. Rakata erster Boss. Peng. Tür zu und ich steh davor... -.- Kann man sich ja einen Kaffee holen. Dumm nur, wenn man nicht daran denkt, das der "mini" Boss einem auch draußen besucht. Die Schadenfreude der anderen war groß.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Torvai's Avatar

Torvai
10.08.2016 , 07:07 AM | #3193
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
1. Ein Wächter erklärt einem Neuling die Kill-Reihenfolge:
Wächter (O-Ton):Machs wie in der Schule, immer erst auf die kleinen.
Den muss ich mir merken

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
10.08.2016 , 11:28 PM | #3194
Neulich mal wieder in KDY mit meiner Attentäterin gelandet. Ein 65er ein Mitte 40er und ein Frischling Mitte 10er kurz vor 20. (Klassen weiß ich nicht mehr) Alle DDs obwohl sich einer (ich glaub es war ein Sabo) wohl versehentlich als beides eingetragen hat, da bei ihm das Heilersymbol unterm Avatar stand. (gab auch prompt ne Diskussion - welche geilerweise noch von ihm ausging - ob wir denn keinen Heiler haben. Tja, der andere und ich deuten auf ihn^^)

Als Abschluss kriegen wir den Soldaten. Freu mich schon auf einen halbwegs leichten Kampf und kurz bevor die ersten Granaten fliegen höre ich von hinten, wie irgendein Depp die - vom Eingang aus - linke Magnetkammer bedient. Da ich nur den kleinen in der Nähe gesehen hab, war es wohl er. Und so gings weiter. Sprich: Kaum war eine der Kammern aktiv, musste gedrückt werden. Ergebnis: Wipe -.-

Im zweiten Anlauf hats dann geklappt, auch wenn der Knabe wieder fast den selben Blödsinn gebaut hat. Auch auf Nachfrage (sowohl auf deutsch als auch auf englisch) kam keine Rückmeldung von dem. Das einzige was ich von dem im chat mal gelesen habe, war ein "thx" nachdem ich ihn aufgesammelt hab
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Padabiene's Avatar

Padabiene
10.09.2016 , 03:33 AM | #3195
Manaan taktisch. Ich geh mal nicht ins Detail, wie das alles ablief, wie viele kamen und gingen und wie lange wir da drin waren, aber einfach mal folgendes Bild. Mein 30er Kommando-Heiler als Entenmama, mit seinen kleinen, marodierenden Entenküken hinten dran: Ortuno, ein Add, und zwei 65er Schurken-DDs.

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
10.09.2016 , 04:47 AM | #3196
*seufz* Kommt mir das nur so vor, oder werden seit F2P die Deppen immer mehr?

Cademimu taktisch bestehend aus meinem Soldaten (frisch dazugekommen), zwei Hütern (einer 50+ der andere nicht mal 20) und eine Schurkin. Beide Hüter sind auf Tank (soweit nichts schlimmes) nur dass der kleinere unbedingt jeden Gegner anspringen musste. Auf die Frage, warum er das tue kam die urtypische Antwort: Gibt EP!

Mir schwante schon übles und ich soltle recht behalten. Kein heilen zwischen den Kämpfen aber weiter alles anspringen was da war. Auf die bitte, dass er doch bitte - wenn er den FP nicht kennt - nicht als erster angreifen und sich zwischendurch heilen sollte, meinte er "Schau in mein Vermächtnis. Ich kenn den FP" Sowohl die Schurkin als auch ich meinten, wir hätten beide nicht den Eindruck und prompt kam ein "Mimimimi" von seiner Seite. Sowohl Schurkin als auch ich hatten die gleiche Idee, aber sie war schneller beim Kick-Vote. Der ging durch und nachdem ich meinen 4X rausholte und auf heilen stellte lief der FP ohne Probleme zuende
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"

Batwer's Avatar

Batwer
10.09.2016 , 07:05 AM | #3197
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Jetzt wo die 200% Wochen sind und es wieder kälter wird. Kommen sie aus allen Löchern. Meine Hoffnung sinkt die restlichen HM für das Event fertig zu bekommen. Oder meine offenen OP´s.... dabei will ich doch eigentlich nur SM laufen.
Der Witz ist, das die HM eigentlich ganz leicht sind, wenn man (zumindest für die Bosse) mal sein Hirn zusammen nimmt.
Ich meine was ist so schwer daran erst mal die Adds zu machen, aus bösen Kreisen raus zu gehen, zu unterbrechen oder sonst was zu machen? *grummel*
Da fragt man sich was die Leute dann in anderen Mmorpg machen, die nicht so "leicht" sind... *hüstel* Ah ja, nach einem Nerf schreien.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Padabiene's Avatar

Padabiene
10.09.2016 , 07:24 AM | #3198
Und was genau hat F2P damit zu tun? Gibt das Abo ein magische Skill-Upgrade?

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
10.09.2016 , 12:10 PM | #3199
Quote: Originally Posted by Padabiene View Post
Und was genau hat F2P damit zu tun? Gibt das Abo ein magische Skill-Upgrade?
Das nicht, aber ich finde, seit F2P haben die Deppen deutlich zugenommen. Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich empfinde es halt so

Schmugler's Avatar

Schmugler
10.09.2016 , 12:29 PM | #3200
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post

Cademimu taktisch bestehend aus meinem Soldaten (frisch dazugekommen), zwei Hütern (einer 50+ der andere nicht mal 20) und eine Schurkin. Beide Hüter sind auf Tank (soweit nichts schlimmes) nur dass der kleinere unbedingt jeden Gegner anspringen musste. Auf die Frage, warum er das tue kam die urtypische Antwort: Gibt EP!

Mir schwante schon übles und ich soltle recht behalten. Kein heilen zwischen den Kämpfen aber weiter alles anspringen was da war. Auf die bitte, dass er doch bitte - wenn er den FP nicht kennt - nicht als erster angreifen und sich zwischendurch heilen sollte, meinte er "Schau in mein Vermächtnis. Ich kenn den FP" Sowohl die Schurkin als auch ich meinten, wir hätten beide nicht den Eindruck und prompt kam ein "Mimimimi" von seiner Seite. Sowohl Schurkin als auch ich hatten die gleiche Idee, aber sie war schneller beim Kick-Vote. Der ging durch und nachdem ich meinen 4X rausholte und auf heilen stellte lief der FP ohne Probleme zuende

Wenn ich mich nicht sehr irre war dein Schurke mein Revo.