Jump to content

Kopfschutz des geheiligten Grauens


PLSZNE

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche (seit einer gefühlten Ewigkeit) den Kopfschutz des geheiligten Grauens (http://dulfy.net/2013/10/01/swtor-oricon-rare-spawn-harbinger-of-fear/) zu bekommen.

 

Erstmal: Hat kürzlich nochmal jemand den Harbinger of Fear gesehen oder wurde der ganz raus genommen? Ich habe den Placeholder inzwischen gut 50 Mal gekillt - es spawnt immer nur derselbe.

 

Und: Wenn ich den Akolythen der Furcht so ungefähr 10 mal gekillt habe, hört er auf, Credits zu droppen. Besteht dann trotzdem noch die Chance, dass er den Kopfschutz droppt oder muss ich dann warten?

 

Gruß

 

PLSZNE

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das Kopfteil das letzte Mal vor einigen Monaten gegrindet, als ich auf einen anderen Server umgezogen bin. Mir ist nicht bekannt, dass da was verbuggt ist. Ist halt RNG... total random und unberechenbar. Kann schnell droppen oder auch dauern.

 

Ich hab mir da nie Stress gemacht. Einfach einen Char an dem Spot parken, und täglich einmal nachgucken und umhauen und eventuell später wieder kommen. So wie man Lust und Laune hat.

 

Notfalls in der PvP-Instanz nachgucken, ob der Mob dort steht.

 

Länger als sechs oder sieben Abende mit drei bis zehn Trys pro Abend (beide Instanzen) habe ich aber -so nach Erinnerung- nicht gebraucht.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

 

Und: Wenn ich den Akolythen der Furcht so ungefähr 10 mal gekillt habe, hört er auf, Credits zu droppen. Besteht dann trotzdem noch die Chance, dass er den Kopfschutz droppt oder muss ich dann warten?

 

Gruß

 

PLSZNE

 

Als anti Farmbot Maßnahme ist es tatsächlich inzwischen so, dass nach 10x umhauen der gleiche Gegner keinen Loot mehr droppt. Das heißt selbst wenn der Spezielle Mob bei dir auftauchen würde, könntest du dann nichts von ihm bekommen da der auf der gleichen Gegner ID wie der sonstige Mob an der Stelle zählt.

Ich hatte diesen Fall mit dem Desler Mount auf Czerka, Spezialmob gespawnt der eigentlich 100% Dropchance hat und kein Loot. Fürs nächste mal hab ich da dann 2 Charaktere hingestellt und immer wieder umgeloggt damit dass nicht wieder passiert. Allerdings ging es mir beim Deslermount vor allem um den Erfolg, welcher meiner Chars das dann bekam war relativ egal. Weiß nicht ob der Kopfschutz Vermächtnis gebunden ist und es damit egal wäre wer ihn bekommt oder ob es ein bestimmter Charakter sein muss der den Gegner umhaut.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...