Jump to content

Login Server nicht erreichbar


Sunyara

Recommended Posts

:rak_03:

bei mir genau das gleiche problem

 

:D laut support7kundendienst, hab die telefonich erreicht: sollte laut ihren angaben alles funktionieren

(hab das problem seit gestern 06.01.2021 da auch angerufen)

 

wie man sieht bin ich nicht der einzige mit diesem problem

Edited by Geisterfalke
Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das wenigstens die premiumspielzeit die durch dieses problem verloren geht, die ja nicht vom spieler verschuldet ist, vergütet wird. mal sehen wie lange die blindgänger brauchen um dieses problem zu beseitigen.

wie es scheint wurde von offizieller seite in den foren auch keine stellungnahme zu diesem problem abgegeben. :mad:

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das wenigstens die premiumspielzeit die durch dieses problem verloren geht, die ja nicht vom spieler verschuldet ist, vergütet wird. mal sehen wie lange die blindgänger brauchen um dieses problem zu beseitigen.

wie es scheint wurde von offizieller seite in den foren auch keine stellungnahme zu diesem problem abgegeben. :mad:

 

Es gab kurzzeitig ein Problem mit den Login-Server. Das wurde auch auf allen Plattformen, wie z.B. hier im Forum (englisch) oder auf Twitter, kommuniziert. Das Problem wurde innerhalb von Stunden behoben. Wenn Du jetzt noch ein Problem hast, dann hat es eine andere Ursache.

 

Premiumspielzeit wird nicht erstattet, weil technische Ausfälle durch AGBs abgesichert sind und einfach "dazu gehören" wenn man online spielt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...