Jump to content

Ping Problem in Game


Recommended Posts

Liebes Support Team,*

 

wir bedanken uns, dass ihr euch die Zeit nehmt diesen Text zu lesen und unser Anliegen zu bearbeiten.

Wir schreiben als Teil des Tulak Hord Community Zusammenschlusses.

 

Unser Anliegen bezieht sich auf die momentan vorhandenen Ping Probleme. Wir wollten nachfragen, woran das liegt, da diese Ping Probleme nur bei SWTOR auftreten und sonst bei keinem anderen Spiel. Auch wenn jemand während dem Spielen einen DC hat, funktioniert das TS trotzdem weiter. Und das Problem tritt teilweise sogar bei Spielern auf, die sich über (den vom Support empfohlenen) VPN verbinden. Kurzzeitig ist es dann bei allen wieder besser, um dann wieder massiv aufzutreten.

 

Wir hören immer wieder von Leuten, die sogar schon aufgehört haben zu spielen, weil sie "nur noch" Standbilder hatten und nun andere Spiele nutzen, da bei diesen die Ping- Probleme nicht auftrete.

 

Wir würden gerne wissen woran diese Ping- Probleme liegen und was man da sonst noch machen kann, d.h. was der Server-Betreiber tut und was der Support macht um die betroffenen Spieler zu unterstützen.

Im Namen der Community des Servers Tulak Hord danken wir für euren Einsatz und der Zeit die ihr euch für unser Anliegen genommen habt.

 

Wir freuen uns auf eine konstruktive Rückmeldung.

 

Viele Grüße

XThe NewX

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht vom Support, aber ich möchte Dir/Euch trotzdem gerne antworten:

 

1. Leider schreibst Du/Ihr an der falschen Stelle, denn hier liest keiner vom Support. Mir wurde hier mitgeteilt, dass man im englischen Forum schreiben solle, da es wohl dort so sein soll, dass dort der Support mitliest.

2. Ich selber hatte und habe auch immer wieder das Problem mit den hohen Pingzeiten. Ein Ticket an den deutschen Support ergab, dass dieser und auch EA nichts machen können, da es sich nicht um einen Serverfehler handelt. Das Problem liegt wohl an einem Knotenpunkt in Irland, der einen Fehler hat oder einfach nur überlastet ist. Somit zieht sich EA aus der Verantwortung obwohl diese Firma die Macht hätte, dem Betreiber mal Feuer unter dem Hintern zu machen.

3. Mir wurde vorgeschlagen einfach auf dem englischen oder französischen Server zu spielen.

 

Um das Problem zu umgehen wurde mir vorgeschlagen eine VPN Verbindung zu mieten, da diese anders geroutet werden. (Dies sehe ich aber nicht ein, denn das kostet zusätzlich Geld!).

Ein anderer Weg wäre, es eventuell mit einem anderen DNS zu versuchen. Da gibt es dann wohl auch andere Wege zu den EA Servern in Irland. Ich habe das mit Google DNS versucht und es scheint etwas besser zu funktionieren. Jedenfalls habe ich nur noch selten Pingzeiten von über 200ms.

 

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch etwas helfen.

 

Möge die Macht mit Dir/Euch sein

 

PS: Es interessiert die von EA leider gar nicht, dass Spieler abwandern, denn es betrifft anscheinend nur den deutschen Server.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...