Jump to content

Wie geht es nach lvl 50 weiter wenn die Story vorbei ist ?


JanniTheKing

Recommended Posts

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die richtige Reihenfolge habe. Aber nach der Story, die ja mit Corellia endet, kommt Illum. Danach kannst du Oricon, CZ-198, Das schwarze Loch und Sektion X machen. In Sektion X (ich versuchs mal ohne Spoiler) gibts noch eine Questreihe, die dich ein bisschen beschäftigt. Dann gibts noch die Suchdroiden- und Samen der Furcht Quest, die am Ende in jeweils einer Heldenmission mündet. Questgeber hierzu und auch zu verschiedenen OPs stehen auf der Flotte rum (ab einem bestimmten Level). Damit meine ich nicht nur die Raumstation sondern auch die Schiffe.

Dann kommt von der Story Makeb (=Aufstieg des Huttenkartells) (bis lvl 55), dann die Revan Story (bis lvl 60) und Ziost (=Aufstieg des Imperators). Erst dann kommt KotFE (bis lvl 65) und danach KotTE (bis lvl 70).

Die lvl Angaben in Klammern sind natürlich nur als Richtwert. Man kann natürlich schon vorher darüber kommen.

 

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie gesagt, evtl. kann jemand die Reihenfolge richtig darstellen (insbesondere Schreckensmeister usw.).

 

Edit:

http://orig00.deviantart.net/005d/f/2015/012/3/f/swtor_story_progression__planets_and_flashpoints_by_dreamingeisha-d6wwupy.jpg

Ich habe im englischen Forum diese Timeline gefunden. Sie beschreibt (auf englisch) die Reihenfolge vor KotFE und KotTE sogar mit den zugehörigen OPs. Es fehlt m.E. nur die Suchdroidenquest und die Quest Samen der Furcht (oder so ähnlich), die Du auf der Flotte aber nicht verfehlen kannst. Sowie Ziost, wofür Du aber nach der Revan Story die Quest (glaube übers Schiff) bekommst.

Edited by KeithAldon
Link to comment
Share on other sites

Wow. Ich glaube niemand hätte das besser erklären können :D

 

Doch eine Frage hätte ich noch: Kann man mit lvl 70 Flashpoints spielen wie auch vor 5 Jahren? Damit meine ich mit 2 dd, 1 heal und 1 Tank !!. Grade kann ich ja nur diese "Taktischen Flashponts" machen wo wir auch manchmal 4 Heiler sind xD.

Also früher ging das nicht, da mussten schon alle Rollen dabei sein ( und levels wurden nicht angepasst )

Link to comment
Share on other sites

Edit:

http://orig00.deviantart.net/005d/f/2015/012/3/f/swtor_story_progression__planets_and_flashpoints_by_dreamingeisha-d6wwupy.jpg

Ich habe im englischen Forum diese Timeline gefunden. Sie beschreibt (auf englisch) die Reihenfolge vor KotFE und KotTE sogar mit den zugehörigen OPs. Es fehlt m.E. nur die Suchdroidenquest und die Quest Samen der Furcht (oder so ähnlich), die Du auf der Flotte aber nicht verfehlen kannst. Sowie Ziost, wofür Du aber nach der Revan Story die Quest (glaube übers Schiff) bekommst.

 

Ein kleiner Fehler ist in der Timeline, Asation(Schrecken asu der Tiefe) ist eigentlich vor Makeb. Urpsünglich war das nämliche n Level 50 Op die mit 2.0 auf 55 angehoben wurde(und damit mittlerweile schon zum 3. mal recycelt wurde).

Nach dem Bild geht es mit Ziost weiter, und dann kommen die letzten beiden Erweiterungen Fallen Empire und Eternal Throne.

 

Und ja, ab level 50(glaube ich zumindest) gibts auch wieder HM FP's, die Tank/Heiler/2 DD's "erfordern".

Link to comment
Share on other sites

Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab des FPs ab. Die taktischen (jetzt Veteran) FPs können mit jeder Gruppenzusammenstellung gelaufen (auch 4 Heiler). Natürlich kann es bei verschiedenen Kombinationen etwas schwieriger sein.

Bei den HM (jetzt Meister) FPs gilt meines Wissens nur die Standardzusammenstellung (1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs).

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Fehler ist in der Timeline, Asation(Schrecken asu der Tiefe) ist eigentlich vor Makeb. Urpsünglich war das nämliche n Level 50 Op die mit 2.0 auf 55 angehoben wurde(und damit mittlerweile schon zum 3. mal recycelt wurde).

Nach dem Bild geht es mit Ziost weiter, und dann kommen die letzten beiden Erweiterungen Fallen Empire und Eternal Throne.

 

Und ja, ab level 50(glaube ich zumindest) gibts auch wieder HM FP's, die Tank/Heiler/2 DD's "erfordern".

 

Danke dir. Bin erst nach 2.0 eingestiegen. Ist mir deshalb nicht aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Randbemerkung:

Mit irgendeinem Update zwischen 4.0 und 5.0 wurden die Voraussetzungen für die Bonusreihen geändert. Alle Bonusreihen beginnen jetzt bei LVL 60 (wenn ich mir das richtig gemerkt habe).

Die Voraussetzungen haben sich wirklich geändert. Auch der Questgeber (Beispiel Alderaan) steht nicht mehr auf der Flotte rum. Aber lvl 60 weiß ich nicht. Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Revolverheldin auf Taris und konnte die Bonusreihe parallel zur Story machen. Ich war aber noch nicht lvl 60. Ich glaube es gilt nicht für alle Bonusreihen. In den Patchnotes zu 4.1 steht:

•Die Missions-NSC für die Nar Shaddaa-Bonusreihe wurden von den Flotten entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Colonel Harok (Imperium) oder Deera Ulyette (Republik) auf Nar Shaddaa angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.

•Die Missionsterminals für die Hoth-Bonusreihe wurden auf Voss entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Captain Graich (Imperium) oder General Ilic Nadab (Republik) auf Hoth angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.

•Die Missions-NSC für die Alderaan-Bonusreihe wurden von den Flotten entfernt. Die Missionsreihe kann jetzt direkt bei Lord Serjay Thul (Imperium) oder Major Brom (Republik) auf Alderaan angenommen werden, sobald man Stufe 60 erreicht hat.

Gilt wahrscheinlich nicht für alle Reihen. Und btw: Ich finde es blöd dass der Questgeber nicht mehr auf der Flotte ist. Grade auf Rep-Seite auf Alderaan stolpert man nicht so über den.

Link to comment
Share on other sites

Nach Deinem Zitat sind ja schon 3 Bonusreihen nur ab LVL 60 startbar. Also habe ich so schon mindestens zu 50% Recht. ;)

 

Gilt wahrscheinlich nicht für alle Reihen. Und btw: Ich finde es blöd dass der Questgeber nicht mehr auf der Flotte ist. Grade auf Rep-Seite auf Alderaan stolpert man nicht so über den.

 

Leider musste man aber auch das richtige LVL-Fenster erwischen um den Questgeber für Alderaan auf der Flotte sprechen zu können. Da war der im Palast für mich einfacher zu finden und zu kontaktieren (nachdem es mir dr. google verraten hat wo der steht :rolleyes:).

Wenn ich mich recht erinnere konnte ich den Questgeber mit mindestens 2 Chars auf der flotte nicht mehr ansprechen. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Gilt wahrscheinlich nicht für alle Reihen. Und btw: Ich finde es blöd dass der Questgeber nicht mehr auf der Flotte ist. Grade auf Rep-Seite auf Alderaan stolpert man nicht so über den.

Habe auf Alderran nicht drauf geacht, aber die stehen doch eigentliche alle jetzt da, wo man direkt ankommt....

Link to comment
Share on other sites

Nach Deinem Zitat sind ja schon 3 Bonusreihen nur ab LVL 60 startbar. Also habe ich so schon mindestens zu 50% Recht. ;)

 

Einigen wir uns auf unentschieden :p

 

 

Habe auf Alderran nicht drauf geacht, aber die stehen doch eigentliche alle jetzt da, wo man direkt ankommt....

Nein, das hatte ich ja grade bemängelt. Der Questgeber für die Bonusreihe von Alderaan steht im Palast. Irgendwo gehts nördlich in einen Raum. Da steht er. Aber erst ab lvl 60 kann man ihn ansprechen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe dazu noch eine Frage, also ich war auf Ziost, hab die Story von Revan durch, jetzt kommt Ritter des gefallenen Imperiums, um die Auftakt Mission zu starten muss ich diese "Die Jagd" auf meinen Schiff Aktivieren. Aber es klappt einfach nicht. Ich bin Level 66 . Die Konsole leuchtet Pink, wenn ich drauf klicke bekomme ich keine entsprechende Mission angezeigt. Bzw da steht die Mission Aber ich kann nichts Aktivieren oder Starten, da steht nur Verfolgt.

 

Was mach ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...