Jump to content

Level 70 - was nun? (Ein paar Fragen)


SXRazzorXS

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

obwohl ich gerade Level 70 (sith juggernaut) geworden bin, fühle ich mich relativ neu im Spiel. Ich habe bisher für mich alleine gespielt und lediglich die Story, Erweiterungen und ein paar Nebenmissionen gespielt. Dazu nun auch meine Fragen:

 

1. Gibt es irgendwelche ersten Schritte die man mit Level 70 machen sollte?

Über die Suchfunktion habe ich bisher nur ein paar Tipps für Level 50 gefunden...

 

2. Bekommt man die 70er Modifikationen nur über die Commando-Boxen?

Laufe bisher mit den 65er rum. :d_rolls_eyes: Und ich habe irgendwo gelesen, dass diese nur aus den Boxen kommen.

 

3. Lohnen sich die Crew-Fertigkeiten? Gibt es eine Fertigkeit die gut Credits bringt?

Bisher hatte ich noch nie mehr als 300.000 Credits am Stück! :d_angelic: Und die Fähigkeiten habe ich noch nie genutzt.

 

4. Gibt es unterschiedliche Belohnungen wenn ich Flashpoints alleine abschließe anstatt mit einer Gruppe?

 

Hoffentlich könnt Ihr mir die eine oder andere Frage beantworten.

Bereits jetzt sage ich vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

1. Es gibt keine "Pflichtdinge". Je nachdem, was Du bisher gemacht hast, kannst Du die ausstehenden Story-Quests machen: Makeb, Ilum, Oricon, Suchdroide, Fernglasmissionen, HK-51-Rekrutierung... es gibt auch eine Menge Daily-Gebiete, da kann man z.B. Ruf und Credit erfarmen. Es gibt eine Menge zu tun. :)

 

2. Die Modifikationen gibt es nur als Drops in den Kommandokisten oder gegen Credits im Handelsnetz. Das ist ja einer der Aufreger am aktuellen Gearingsystem.

 

3. Crewfähigkeiten können sich lohnen, dann muss man aber Zeit reinstecken, den Markt beobachten etc. - das ist mir zu mühsam. Generell kann man sicher mit Sammelfähigkeiten ein paar Credits machen. Viel mehr aber nicht. Werden vielleicht andere widersprechen. ;)

 

4. Bei den H2 z.B. wird der Bonus höher, wenn es mehr Mitspieler gibt, man bekommt generell mehr CXP für Mehrspielermodi.

Link to comment
Share on other sites

Da Du dein Gear nur über die Boxen bekommst, solltest Du Dinge tun, die viele Kommandopunkte geben.

Oder Du kaufst das Zeug aus dem GH für viele Credits. Dann solltest Du Credits farmen.

Über die Boxen oder FPs kannst Du auch Rezepte/Baupläne bekommen. Mit denen kannst Du das Gear natürlich auch zusammen bauen. So wie ich es verstanden habe, hast Du nur einen Char. In dem Fall ist es schwierig alle Mats zu bekommen (ohne Zukauf, was teuer werden kann).

Wenn Du nicht selbst Craften willst, was mit einem Char schon schwierig werden kann, würde ich auf jeden Fall hacken nehmen. Dann findest Du auf den Planeten Credits auf der Straße und Du kannst gehackte Technikteile über Crewmissionen erhalten. Die gehen oftmals ganz gut im GH. Dann vielleicht noch ein Fähigkeit wie Schatzsuche für Gefährtengeschenke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...