Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Frischling sucht Gilde / Gruppe die ihm ein bisschen unter die Arme greift.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
SWTOR Frischling sucht Gilde / Gruppe die ihm ein bisschen unter die Arme greift.

DaluGaminq's Avatar

DaluGaminq
05.21.2021 , 11:29 AM | #1
Guten Abend zusammen

Ich heisse Darijo und bin 26 Jahre alt. Ich bin ein kompletter Anfänger im SWTOR und suche daher eine Gilde / Gruppe die mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich möchte gerne auf der Sith Seite als Hexer DD spielen, Server nehme ich natürlich der der Gilde / Gruppe. Ich habe meistens Abends und am Wochenende den ganzen Tag Zeit.

Discord und TS3 sind vorhanden.

Freue mich über ein paar Antworten

Grüsse DaluGaminq

AshuraNamikaze's Avatar

AshuraNamikaze
05.21.2021 , 01:16 PM | #2
Quote: Originally Posted by DaluGaminq View Post
Guten Abend zusammen

Ich heisse Darijo und bin 26 Jahre alt. Ich bin ein kompletter Anfänger im SWTOR und suche daher eine Gilde / Gruppe die mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich möchte gerne auf der Sith Seite als Hexer DD spielen, Server nehme ich natürlich der der Gilde / Gruppe. Ich habe meistens Abends und am Wochenende den ganzen Tag Zeit.

Discord und TS3 sind vorhanden.

Freue mich über ein paar Antworten

Grüsse DaluGaminq

Hi DaluGaming
Ich habe deinen Post gesehen und würde dich gerne zu einem Gespräch auf unseren Ts oder Discord begrüßen , schreibe einfach Lumíen an (bin heute (Freitag) und morgen erreichbar = einfach über die Wer -Liste nach Shadow Clan suchen )
LG Ashura-namikaze

DaluGaminq's Avatar

DaluGaminq
05.22.2021 , 09:42 AM | #3
War heute ON , habe dich nicht Online gesehen-.-

AshuraNamikaze's Avatar

AshuraNamikaze
05.22.2021 , 01:29 PM | #4
Quote: Originally Posted by DaluGaminq View Post
War heute ON , habe dich nicht Online gesehen-.-
Entschuldige dass ich heute nicht online war ,nimm mich in deine Freundeliste auf und wenn ich morgen Abend gegen 20-21 Uhr online bin schreibe mich an . Bin sonst jetzt online
LG Ashura

AshuraNamikaze's Avatar

AshuraNamikaze
05.23.2021 , 03:07 PM | #5
Quote: Originally Posted by AshuraNamikaze View Post
Entschuldige dass ich heute nicht online war ,nimm mich in deine Freundeliste auf und wenn ich morgen Abend gegen 20-21 Uhr online bin schreibe mich an . Bin sonst jetzt online
LG Ashura
sonst schicke mir doch einefach eine ingame mail an Lumíen dann regeln wir dass schon