Jump to content

Rezepte 6.0? Woher?


Amayon

Recommended Posts

Ist das euer verdammter Ernst? Ich zahle 500k um auf 700 skillen zu können und alles was ich bekomme sind ein paar 600er Rezepte für Waffen? Was ist mit MK-Kits, was ist mit Aufwertungen und all dem Zeug? Wollt ihr mich verarschen?In den Patchnotes steht gar nichts dazu.
Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe noch die Hoffnung das spätestens nächsten Dienstag mit nem Patch noch weitere Sachen dazu kommen.

 

Ich hatte heute z.B. einen Händler für "Unterweltware" (Ich nehme mal an der hat irgendwelche Special Items um z.B. an eins der neuen Datacrons zu kommen) auf Mek-Sha und der hatte einfach nichts zum kaufen. Alle Slots waren leer und ich konnte das Händlermenü auch kein zweites Mal öffnen. Ich nehme mal an dass das ein Bug war und hoffe dass das noch gefixt wird)

 

Link to comment
Share on other sites

So mal Rüstungsbau geguckt. Da gibt es jetzt eine Armierung. Eine wohlgemerkt. Level 274 in grün. Und dafür soll ich u.a. 20 von den neuen Stabilisatoren und 8 neue Matrix verbauen. Und Matrix gibt es jede Woche 2 Stück für das Eroberungsziel. Was soll so eine Scheiße? Blaue und Lila Mats für eine einzige beschissene grüne Armierung? Wo bitte ist da der Sinn? Wer hat sich das in seinem kranken Hirn ausgedacht? Ich komme mir echt vor wie im falschen Film.
Link to comment
Share on other sites

So drastisch würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber ich bin ebenso schwer enttäuscht. Für die GRÜNEN Teile braucht man Materialien aus OPS und Veteranen-FPs oder Ranked PVP? Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und man kann auch ohne sich derart reinzuknien normales Gear für Level 75 basteln.
Link to comment
Share on other sites

So drastisch würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber ich bin ebenso schwer enttäuscht. Für die GRÜNEN Teile braucht man Materialien aus OPS und Veteranen-FPs oder Ranked PVP? Ich hoffe, das ist nur ein Versehen und man kann auch ohne sich derart reinzuknien normales Gear für Level 75 basteln.

 

Für mich klingt das auch nach einem Versehen... und vor allem nach einem Flüchtigkeitsfehler, schnell schnell das Addon im November auf Druck veröffentlicht. Es gab durchaus Stimmen, welche sagten, dass dies noch weitere 4 Wochen auf dem PTS laufen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch die Stimmen zu dem Thema im englischen Forum an :D Die sind da bei weitem nicht so freundlich. Um EIN grünes 274er Teil zu bauen, braucht man 351 Stück Materialien, von denen man 15 nur in Instanzen, Ops etc. bekommt. Die Isotopen Dinger, die normal nur aus Meister Flashpoints droppen, kann man aktuell mit kleinen Charakteren in Flashpoints kleiner Stufe finden. Wer weiß, ob das Absicht ist. Wirkt alles sehr merkwürdig.

 

Zum eigentlichen Thema: ich habe in den Flashpoints der Iokath Storyline 600er Rezepte (orange) gefunden, die Stufe 75 Gegenstände fertigen. Dazu hatte ich eins in einer Tresorkiste, die ich aus Stufe 11 Crewskills erhalten habe. Ich vermute, es gibt welche, wenn man höher im Handwerk ist? Ich habe noch nicht danach geschaut. Da allein das Leveln des Handwerks schon seehr teuer ist, habe ich mir das aufgespart. Die Rohstoffe zu verkaufen ist derzeit viel rentabler ;)

 

Generell ist das Handwerk in seiner aktuellen Form eine Frechheit. So gewinnt/hält man ganz sicher keine Kunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Ich hab Folgendes Problem, die Neuen Aufwertungen sind Ja ziemlich teuer. Und die Blauen haben eine chance von 5% das der Lila Aufwertungsplan dropt. Ich hab mit einem char seid Update 6.0 die neuen Blauen Aufwertungen zerlegt für die Krit Aufwertung mit dem Char wo ich sie gebaut habe es sind über 30 Aufwertungen. Vor 10 Minuten habe ich 15 Aufwertungen wieder zerlegt ich kriege einfach diesesn plan nicht es Frustriert. Da andere Auf der Flotte schreiben ja nach dem 5x zerlegen kriegst du deinen Plan . Ich kenne es von Damals wenn man Mindestens 10x zerlegt hat man den plan bekommen es kostet unmengen an Matt die Gilde von uns wirft alles zusammen. Und dann wird man beim zerlegen nichtmal mehr mit guten matt belohnt sonderen kriegt nur blaues und grünes zeugs. Ich sags so wie es ist es es ist Betrug man kriegt sein char auf max 306 in 48 std. aber schafft es nicht Bessere Aufwertungen zubekommen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo zusammen,

 

Ich hab Folgendes Problem, die Neuen Aufwertungen sind Ja ziemlich teuer. Und die Blauen haben eine chance von 5% das der Lila Aufwertungsplan dropt. Ich hab mit einem char seid Update 6.0 die neuen Blauen Aufwertungen zerlegt für die Krit Aufwertung mit dem Char wo ich sie gebaut habe es sind über 30 Aufwertungen. Vor 10 Minuten habe ich 15 Aufwertungen wieder zerlegt ich kriege einfach diesesn plan nicht es Frustriert. Da andere Auf der Flotte schreiben ja nach dem 5x zerlegen kriegst du deinen Plan . Ich kenne es von Damals wenn man Mindestens 10x zerlegt hat man den plan bekommen es kostet unmengen an Matt die Gilde von uns wirft alles zusammen. Und dann wird man beim zerlegen nichtmal mehr mit guten matt belohnt sonderen kriegt nur blaues und grünes zeugs. Ich sags so wie es ist es es ist Betrug man kriegt sein char auf max 306 in 48 std. aber schafft es nicht Bessere Aufwertungen zubekommen!

 

hab ich was übersehen, oder woher bekommt man denn die Baupläne für die blauen Aufwertungen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...