Jump to content

Schleier des Ruins, Laserbarriere


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Ich habe mir vor kurzen das Mini-Addon gekauft und mache gerade meinen ersten durchlauf.

 

Auf einer nebenquest auf Dromund Kaas sollte ich zuerst 4 Peilsender mit einen Fernglas markieren und danach in eine Höhle reingehen.

 

In der ersten große Halle sind aber mehrere Laserbarrieren die einen bei sofortiger Berührung töten, und der Generator ist durch ein Energiefeld geschützt.

 

Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich an der Barriere weiterkomme.

Link to comment
Share on other sites

Schau dich mal genau um.

Es ist möglich, dass sich in so einer alten Anlage immer mal wieder Gegenstände verschieben/runterfallen und sich dadurch neue Situationen ergeben.

Auch ein Blick nach oben lohnt sich meist. Hab gehört, dass solch alte Höhlen durchaus mal einsturzgefährdet sein können ^^

Link to comment
Share on other sites

Hab auch so meine Probleme bei der Quest^^

 

Also meine Situation: Ich komm bis zum Generator durch (also steh direkt davor) aber weiter geht's nicht. Da steht nur das der Generator durch ein Kraftfeld geschützt ist und er qualmt ein wenig. Kann jemand sagen wies da nun weiter geht?

Link to comment
Share on other sites

Schau dich mal genau um.

Es ist möglich, dass sich in so einer alten Anlage immer mal wieder Gegenstände verschieben/runterfallen und sich dadurch neue Situationen ergeben.

Auch ein Blick nach oben lohnt sich meist. Hab gehört, dass solch alte Höhlen durchaus mal einsturzgefährdet sein können ^^

 

Das war mal ein schöner Tipp ... Merci

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 5 months later...

also iwie raff ich das nicht.

hab vor der ersten barriere alles abgesucht. wenn ich mit dem fernglas auf den generator klicke, deaktiviert der sich zwar, aber was dann? ich schnalls nicht. hab ein vid gesehen ( yeah 240p) da wurde noch iwas benutzt, aber was? hab nichts weiter im inventar...

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...
Benutz dein Fernglas. Nachdem du damit den Generator hinter der Laserbarriere anvisiert kannst du ihn zerstören. Das Fernglas brauchst du später nochmal um einen Fels in der Höhlendecke anzuvisieren. Der Rest ist dann relativ einfach zu bewältigen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...