Jump to content

kampfstile


wgoldstar

Recommended Posts

Hallo also ich finde die möglichkeit so wie sie im moment ist was die kampfstile angeht vollkommen danaben.

Man macht aus den bestehenden klassen 8 für jede seite nur noch 4 ,weil wenn jeder 2 klassen als kampfstile hat dann sind es nur noch die hälfte an klassen die man wirklich spielen muss .Das nenne ich leider keine verbesserung sondern eine massive verschlechterung.

Z.B.

Wenn ich einen Attentäter spiele dann möchte ich diesen auch wieder erkennen .doch weeenn ich als 2 kampftileinen hexer nehme dann macht ihr nicht wie man es erwarten sollte einen attentäter mit fähigkeiten eines hexers ,nein ihr macht aus ihn einen richttigen hexer .Da ist nichts mehr vom attentäter drin völlig sinnfrei das selbst das doppellichtschwert muß man gegen ein normales lichtschwert wechseln was soll dieser mist bitte .

 

Wäre es so schwer gewesen das vernünftig hinzubekommen indem man einfach die skills des hexer mitz dem des atttentäters kombiniert.so schwer ist das doch nicht oder .Dann erkenne ich den attentäter auch noch wieder doch so ist es einfach nur blödsinn der andere kampfstil völlig sinnfrei .Die meisten haben schoneinen hexer zb ,ich habe alle klassen auf jede seite , bedeutet ich kann jeweils 4 klassen auf jeder seite in die tonne treten weil so wie die kampstile jetzt sind einfach einen anderen stil nehmen und den anderen char indie tonne hauen .

Ganz toll gemacht sowas nennt ihr eine verbesserung lachhaft echt mal .Ihr halbiert die bestehende anzahl an chars und findet das gut echt ihr solltet euch euere studieng ebühren zurück zahlen lassen i wenn ihr das als verbesserung anseht.

Bitte ändert mal diese blöde system in ein vernünftiges und lasst auch die bestehende klassen auch mit dem 2 kampfstil bestehen so das man auch den attentäter oder hexer oder was auch immer die klasse alserstes war auch bestehen bleibt.

Aber macht aus keinen attentäter auf einmal einen hexer zb .das ist am zeil vorbei geschossen .Wir wollen einen attentäter der zugriff auf die fähigkeiten eines hexers hat zb und nicht so was wie es jetzt ist lächerlich .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...