Jump to content

Housing Frage (Upkeepkosten?)


Recommended Posts

In Swtor gibt es keine Upkeep Kosten, also dauerhafte regelmäßige Gebühren solange die Festung aktiv ist.

Allerdings kaufst du wenn du den Zugang zu einer Festung kaufst erst mal nur die ich nenne es mal Grundversion. Weitere Räume oder im Fall von zum Bsp Yavin oder Tatooine Areale musst du dann Abschnittsweise wieder gegen Credits oder Münzen freischalten. Man kommt zu einer verschlossenen Tür in der Festung und kann mit Anklicken dann die Kosten für den Abschnitt sehen und ihn freischalten.

 

Der Unterschied beim Bezahlen mit Credits oder Kartellmünzen ist meines Wissens nach, mit Credits schaltet man problemlos alle Festungen und Räume frei, aber wenn man aus was für Gründen auch immer eine Festung wieder deaktiviert, muss man wenn man sie wieder aktiviert, die Räume/Areale außer der Grundfreischaltung wieder erneut gegen Credits freischalten. Bei Kartellmünzen bleibt sie dagegen auch im Deaktiviert Modus komplett freigeschaltet.

Das Ganze stammt noch aus der Zeit als das Limit der maximal möglichen Festungen kleiner war als die Anzahl der verschiedenen verfügbaren Festungen. Inzwischen wurde das aber für Spielerfestungen massiv erhöht, dass nur Leute die durch die nun schon länger zurückliegenden Serverzusammenlegung die gleiche Festung mehrfach besitzen Probleme damit haben dürften sich entscheiden zu müssen ob und welche Festung sie deaktivieren.

 

Wie das bei normalen Servertransfers ist weiß ich nicht genau, ob dort dann im Fall von Credits auch die Grundversion also die ersten Räume mitgenommen werden und man den Rest wieder neu freischalten muss oder ob alles mitgeht, oder ob man eben nur vollständig freigeschaltete Festungen mit nimmt wenn sie mit Kartellmünzen freigeschaltet wurden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...