Jump to content

Launcher hängt bei Überprüfung bei 0%


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

letzte Woche habe ich wieder mit SWTOR angefangen, konnte auch bis vorgestern problemlos spielen.

Jetzt ist es leider seit gestern so, dass ich von der Arbeit heim kam, zum entspannen einfach bisschen meine Hexe spielen wollte und der Launcher im unteren Bereich anzeigte "Überprüfung 0%" soweit so gut, hab mir gedacht, "Hm ok, PC ist auch nicht mehr der jüngste wartest einfach bisschen", hab mich dann ins Bad verzogen und kam nach ca 15 Min. zurück, immer noch das selbe "Überprüfung 0%". Hab mich geärgert hab ausgemacht und bin ins Bett. Jetzt habe ich es wieder versucht, wieder das gleiche Theater, die Google-Suchergebnisse haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

 

Ich habe seit Dienstag als ich das letzte Mal spielen konnte, nichts verändert, installiert, deinstalliert oder gepatcht.

 

Sys-Specs:

 

Windows 10 64bit

AMD FX 4300 Quadcore 4x 3,2 Ghz

8GB RAM

4GB NVIDIA GeForce 1050 TI

 

Wäre echt gut wenn es ne Lösung gäbe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 10 months later...

Hey ihr Beiden,

 

 

vielleicht kann ich euch ja helfen. Ich hatte das gleiche Problem; nur, dass er bei mir straight auf 98,4% hing und nicht mehr weiter laden wollte. Echt frustrierend ohne Ende... Ich hätte fast meine Tastatur zerbissen. :D

Aber vielleicht hilft euch ja diese Anleitung, die ich selbst von einem ganz lieben Spieler bekommen habe.

Also passt auf:

 

 

  • 1. Sucht auf derjenigen Festplatte, auf der ihr SW:ToR installiert habt, im Such-Feld nach "BitRaider". Sämtliche Ordner, die ihr findet, solltet ihr zum Einen löschen und zum Anderen anschließend direkt auch endgültig aus dem Papierkorb werfen. Auch den gleichnamigen Ordner direkt in eurem "Star Wars: The old Republic"-Ordner.
     
     
  • 2. Öffnet den Ordner "X:\Program Files (x32 / x64 / x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic" und dort die Datei "launcher.settings" durch euren Text-Editor, wo ihr folgende Zeilen, wie folgt, bearbeitet:
     
    , "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"}"
    , "bitraider_download_complete": { }
    , "log_levels": "INFO,SSNFO,ERROR"
    , "bitraider_disable": "true"

     
  • 3. Jetzt könnt ihr den SW:ToR-Launcher erneut starten und werdet feststellen, dass die Installation / das Updaten ohne weitere Probleme funktioniert und diesmal auch tatsächlich erfolgreich beendet wird. ;)

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen, aber feinen Anleitung helfen, eure Probleme mit dem bösen, vermalledeihten Launcher in den Griff zu bekommen. Falls ja, freue ich mich, euch geholfen haben zu können, falls dennoch irgend etwas nicht funktionuckelt, tut es mir echt leid. xD

 

Ansonsten euch viel Spaß und Erfolg in SW:ToR!

Und denkt immer dran: Ke nu'jurkadir sha Mando'ade! :p

Liebe Grüße, eure

 

 

Tizona

Edited by TizonaBlack
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

das mit dem Bitraider kann ich so unterstützen.

 

Ich habe es auch komplett deinstalliert (beide ordner gelöscht, dann über Programme entfernen

natürlich die launcher einstellungen ändern, und dann lief alles wie geschmiert

natürlich dauert der download :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...