Jump to content

Wartungsarbeiten: 2. Mai 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo miteinander!

 

Am 2. Mai werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 5.2.1 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

DATUM: 2. Mai 2017

ZEIT: 1400Uhr MESZ bis 1800Uhr MESZ

VERSION: 5.2.1

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seit 14 Uhr war ein Login möglich, wie sonst auch, nur, dass der Launcher den Patch bei einigen Spielern nicht gezogen hat. Gegen 18 Uhr wurden die Login-Server heruntergefahren. Nun scheint das Patch-Problem behoben zu sein, sie kriegen den Login-Service aber nicht mehr online.
Link to comment
Share on other sites

Nein ich habe den patch ja schon geladen irgendwann kurz nach 14 uhr so ca 14:30

 

bei mir ging nix auch kein laden seit 14.uhr 30 =) naja sollen uns was geben für den ein tag wo nix geht oder verklagen in den usa dann bekommen wir mio so wie der mit red bull

Link to comment
Share on other sites

Was ein mimimimi schon wieder....

 

Herrlich... Ich frage mich, ob Ihr auch soviel Energie in euer echtes Leben steckt, wie in das geheule.

Jup, hier sind die Server am tag down, in den USA ist es wiederum nachts...

Bioware >> US Firma.... Sagt doch alles oder ? Wäre es eine deutsche Firma, wäre es vermutlich umgekehrt,

Und dann würden die Amis heulen.... Und die Argumente dagegen wären dann : Ist schliesslich eine deutsche Firma ;)

 

 

Die angekündigte Downtime ist halt etwas länger... Na und ? Bricht deshalb jetzt alles zusammen ?

 

Ich für meinen Teil geniesse grad diesen Thread ^^

 

Grüsse ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich stimme zu denn wenn die immer wieder längere Aboausfälle haben aber wir immer weiter bezahlen müssen ja warum nicht eine Erstattung? Finde es nur fair. Ihr seit doch langsam nur Abzocker. Wie wenn man sich Packete kauft und die Sachen darin nicht machen was sie sollten. Bei so was bekam ich nur die Antwort ich sei damit einverstanden. Ist doch immer das gleiche.:mad:

 

 

Ps: Für die ohne Abo http://www.swtor.com/r/8M2LFw

Edited by Lordnatachajus
es fehlte was
Link to comment
Share on other sites

Ach es läuft nicht? Hab mich schon gewundert, dass ich mich nicht einloggen kann. :) Die Amis gehen auch schon auf die Barrikaden. Lyncht BW. :D:D :D

 

Todesstern?! BEIDE!... ähm alle DREI!

:D

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...