Jump to content

Luxusstoffe im GH nicht handelbar


Bofondo

Recommended Posts

Hallo,

habe eben Luxusstoffe 6.Grades ins GH eingestellt. Sie sind in keiner Unterkategorie auffindbar. Habe mich schon gewundert, das unter Handwerksmaterial/Unterwelthandel keine Stoffe gehandelt werden.

Such ich einfach nur an der falschen Stelle oder verschluckt das GH meine Stoffe?

Die Suchfunktionen sind ja diplomatisch ausgedrückt noch verbesserungswürdig.

Vermisst noch jemand den Stoffhandel?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Tatsächlich, der Luxusstoff vom Unterwelthandel wird bei Handwerksmaterial/Diplomatie gehandelt. Das ist eine Missionsfähigkeit für Biochemie.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Das GH gehört noch mal komplett in seine binären Einzelteile zerlegt und danach neu zusammengebaut. Aber bitte von Jemand, der was davon versteht.

Ich finds einfach nur anstrengend.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde es auch für extrem sinnvoll halten, wenn nicht sogar unverzichtbar, eine allgemeine Suchfunktion einzubauen.

Sprich man öffnet den Markt und gibt direkt den Namen des Gegenstandes ein den man haben möchte.

War echt überrascht das es diese Funktion nicht gibt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Tatsächlich, der Luxusstoff vom Unterwelthandel wird bei Handwerksmaterial/Diplomatie gehandelt. Das ist eine Missionsfähigkeit für Biochemie.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

 

Vermutlich noch ein Relikt aus der Beta. 1 oder 2 Builds vorm Release Client gab es noch Luxusstoffe von Diplomatie, und seltene Biochemiemats von Unterwelthandel.

 

Das wurde 2 Builds vor Release getauscht, und brauchte erst 2-3 Patches bis die Bezeichnungen richtig zugeordnet waren. Wahrscheinlich basiert das Kiosk zumindest teilweise noch auf dieser Version.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...