Jump to content

Aussergewöhnlichen Gegenstand rekonstruieren?


FRiGHTNiGHT

Recommended Posts

Servus,

 

wenn ich z.B. einen Blaster herstelle (grün) habe ich die Chance das er aussergewöhnlich wird (1 Slot für eine Modifikation). Wenn ich jetzt diesen Blaster rekonstruiere: Wird dann die "blaue Version" auch besser? Oder macht das keinen Unterschied?

 

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Du hast EINEN grünen Blaster "blaster x" nennen wir den mal.

 

Wenn du den oft genug zerlegst bekommst du bis zu 3 Rezepte raus.

 

[schanze] "blaster x"

[Kritisch] "blaster x"

[Übermass] "blaster x"

 

Aus jeder dieser 3 blauen bekommst du eine Epic heraus mit noch besseren Titeln :-)

 

Somit techst du aus einen Grünen eigentlich gesamt 6 Items (3x Blau und aus denen 3x Epic)

 

Lg und hoffe geholfen zu haben.

 

Wintics

 

P.S

Standard mässig hat KEINE Waffe einen "Aufwertung" Slot. Das passiert selten wenn eine Waffe beim bauen "krittet" Du wirst auch nie mehr als einen Slot pro Item haben das du selber baust. Aber angeblich wird der ganze Handwerks Zweig umgebaut mit Slot Farianten etc.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen Gegenstand mit Aufwertungsslot rekonstruierst, hat der Slot keine Auswirkung auf das neue Rezept. Die Rezepte sind fest, der slot kann bei der Herstellung mit Glück hinzugefügt werden (kritischer Craft). Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

hey wintics,

 

ist das dann bei Biochemie auch so ?

habe ein normales Implantat zerflückt und hab das jetzt als "Übermass" Implantat.Jetzt hab ich bestimmt schon 30 "Übermass" Implantate zerflückt aber es kritet nix mehr....? geht das evtl. nich oder kostets einfach nur Nerven ?^^

 

MfG Larwain

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...