Jump to content

Let there be Carnage - Sith Hexer sucht Gilde


DieFinsternis

Recommended Posts

Guten Abend/Morgen

je nachdem wann du werter Leser diese Zeilen liest. Nummer 1 ja ich habe den Titel von Venom 2 "inspirieren" lassen :X

Nummer 2 was für mich wesentlich relevanter ist meine Heimkehr nach SWtor. Immer mal wieder reinschnuppernd hat mich jetzt die Rage endlich wieder gepackt meine Söhne des Imperiums aus der Versenkung zu holen. Ich habe durchaus einen Hang zur Melodramatik, aber ich bilde mir ein das es meinen Charme ausmacht ^^

Eckdaten zu mir:

- 24 Jahre alt

-benutze keinen Stimmverzerrer auch wenn meine Stimme recht tief ist

-Nachteule aus Leidenschaft, aber auch zu humanen Zeiten anzutreffen

-Raiderfahrung früher in SWTor (glaube die Schreckensmeister waren aktuell als ich ausstieg) - in Wow - Destiny 2

-Humor Schwarz wie die Seele

PS. auch wenn es manchmal hochgestochen bei mir klingt bin ich umgänglicher als man glaubt ^^ nehme mich nur selbst glaub ich nicht so Ernst wie es mir gut tun würde ^^ was nicht heißt das ich ein Ja-Sager bin dafür mag ich meine Ecken und Kanten doch zu sehr :3

 

Eckdaten zu meinem Account:

-Main: DD Hexer Stufe 75 bereits mit aktuellen Mods ausgestattet (auch wenn ich beim Finetuning der Stats dankbar für jeden Ratschlag wäre)

-relevante Twinks: Sith Krieger in Beiden Varianten am hinterherleveln

-geplanter relevanter Twink: Sith Attentäter

-unnütze Twinks: ganz Viele damit es bunt aussieht

-War und bleibe immer ein Imperialer

 

Was ich hoffe über diesen Post zu finden:

Ich erspare uns allen jetzt die Checkliste ^^ bin ein Fan von Discord und co und mache mir nicht die Mühe diesen Text zu schreiben um mich in einen Massenclan reinzubuchsieren.

Im Idealfall finde ich einen aktive Clan/Gilde die sich meiner erbarmen mir beim Wiedereinstieg zu helfen. Bin ein sehr ambitionierter Spieler und sobald ich erstmal wieder richtig drin bin kümmer ich mich eigenständig ums up to date bleiben. War in der Vergangenheit immer Raid Spieler und in Wow auch in MoP sehr erfolgreich progress. Also erahne schon was auf mich zukommt. Allerdings mit der Neigung mich bei Langeweile ins PVP zu stürzen, mein Hauptfokus würde aber im PVE legen.

Hab meine rasante Clanwechselphase in anderen Spielen gehabt, also wenn ihr mich einmal an der Backe habt dann für eine ganze Weile. Gesetz des Falles ihr haltet es mit mir aus :p

 

Ich danke erstmal jedem der mir bis hier hin seine/ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat <3 <3 <3 und freue mich wenn nicht sämtliche Leser schreiend die Flucht ergriffen haben. Da ich oben Discord erwähnt habe steht es jedem gerne frei mich mit über meine ID: Azkaal#9662 zu kontaktieren. Ansonsten tickert einfach hier runter und irgendwie findet man sich schon.

 

PS2. Ja mein Account heißt auch noch melodramatisch dieFinsternis, der Account ist halt wirklich wirklich alt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...