Jump to content

Rekonstruieren - Lila = Fertig oder auch Legendär?


Yosupai

Recommended Posts

Also nun will ich mich auch mal einmischen ^^ ob man legendäre items herstellen kann oder Baupläne dafür lernt kann ich nicht zu 100% sagen ABER : wenn man blaue items rekonstruiert kann man,wie schon bekannt, verschiedene lila Baupläne erhalten. wenn man diese beim herstellen critet hat der Gegenstand einen extra slott für aufbesserrungen. Weiß aber nicht was das ist oder wo man die herbekommt. bisher noch nix passendes gesehen. aber weiter im Text. wenn man nun diese lila Gegenstände rekonstruiert kann man ,anders als manche es behaupten, neue Rezepte erlernen. das daraus resultierende item ist auch noch lila hat jedoch 1 oder 2 Eigenschaften mehr und nennt sich anders. werde demnächst mal Bilder Hochland um es zu verdeutlichen. Diese items können trotzdem gecritet werden. dann haben sie halt auch wieder einen slott für aufbesserrungen. hoffe ich konnte ein wenig Klarheit bringen.

 

Mfg der BlueShadow. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dh. @ vorposter -> man kann Lila rekonstruieren, und hat ne chance einen bauplan für ein weiteres Lila-Item zu bekommen, mit besseren werten? Bist du dir sicher oder is das ein troll? :p

 

Will jez nicht zum Zerlegen anfangen für nichts (screens plz!)

Link to comment
Share on other sites

Hey. ja bin mir zu 100 % sicher ! Selber schon hergestellt. Screen :pkann ich morgen Hochladen ;-)

aber frag nicht nach Sonnenschein. habe bestimmt 25 - 30 versuche gebraucht. und ob das den Aufwand und die Stoffe/Zeit wert ist sei mal so dahin gestellt. XD

 

Mfg der BlueShadow

Edited by Soxman
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen farbkalibrierten Monitor und du? ;)

Normale billig TFT Monitore mit TN-Panles geben die Farben oft völlig falsch wieder.

Ultramarinenblau ist das blaueste Blau was es gibt, um es mal umgangssprachlich auszudrücken, das kann man nicht mit Violett verwechseln.

 

/edit: Mach doch einfach einen Screenshot von dem Auswahlmenü im AH und schau dir an was für eine Farbkodierung das entsprechene Pixel hat.

 

 

Hier nun ein Screen wie es bei mir aufn Monitor aussieht.

 

http://s14.directupload.net/file/d/2760/nvfjwp7i_jpg.htm

 

Oha, was hab ich denn da noch für einen Farbkristall drinnen...muss ich gleich mal ändern:confused:

Edited by Ilka
Link to comment
Share on other sites

Hier nun ein Screen wie es bei mir aufn Monitor aussieht.

 

http://s14.directupload.net/file/d/2760/nvfjwp7i_jpg.htm

 

Oha, was hab ich denn da noch für einen Farbkristall drinnen...muss ich gleich mal ändern:confused:

 

Ist also eigentlich orange. Die Werte stammen ja von den Mods. Von daher kann man deine Waffe von den Werten her mit jeder Orangen Waffe bauen.

Link to comment
Share on other sites

Als kritische Herstellung ist nicht nur auf die violetten Gegenstände beschränkt.

Ich habe schon Grüne und Blaue Implantate gefertigt die hinter ihrem Namen schön dick in Klammern [Mastercrafted] stehen hatten.

Alle Gegenstände mit diesem Atribut (Mastercraftet) können zusätzlich eine Gegenstandsverbesserung erhalten - die Farbe des Gegenstands spielt dabei keinerlei Rolle.

Link to comment
Share on other sites

So hier mal eine kleine Bildergeschichte ;)

 

Das war der Ausgangsbauplan:

 

http://img32.imageshack.us/img32/8043/31614128.jpg

 

Daraus ist dann dieses entstanden:

 

http://img847.imageshack.us/img847/5948/61945859.jpg

 

Und letztendlich habe ich nach dem Rekonstruieren das erhalten:

 

http://img545.imageshack.us/img545/9929/51752644.jpg

 

hier nochmal der direkte vergleich der beiden Lilanen:

 

http://img14.imageshack.us/img14/9607/12676862.png

 

Somit gehe ich mal davon aus dass man lediglich die lilanen evtl ein oder zweitmal verbessern kann durch rekonstruieren.

 

MFG der BlueShadow

Link to comment
Share on other sites

So hier mal eine kleine Bildergeschichte ;)

...

 

 

MFG der BlueShadow

 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Sieht also wirklich so aus, als könnte man durch das Zerlegen von lila Gegenständen an bessere Rezepte herankommen.

Allerdings kommt man bei den Missionen welche die lila handwerksgegenstände einbringen so selten heran, das sich eine Massenzerlegungsorgie dieser Gegenstände verbietet.

Diesen dann noch bei der Herstellung zu kritten steht auf einem ganz anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

Also der Kopfgeldjäger bekommt einen Legendären Blaster geschenkt^^

 

Und zwar von Blizz

 

So hats mir zumindest mein kumpel erzählt, er rennt immer noch mit dem rum ;)

 

 

 

zu dem blaster habe ich mal eine frage, was ist der unterschied zwischen diesen Lila Blaster und einem Orangenen? Ich habe diesen Lila blaster wieder in die schublade gesteckt, weil er ja keine stats hat oder übersehe ich da was? er hat nur 3 slots und die farbe lila :o

Link to comment
Share on other sites

Der Blaster ist eindeutig legendär, er ist zu handhaben wir ein Orangenes ITEM, hat aber Techstärke bereits ohne irgendwelche Mods drauf, und dieser Wert skaliert enorm mit dem LVL. Das ist meine Ehrfarung, ich habe den Blaster mit aktuellen Lauf bis lvl 50 und darüber hinaus genutzt, erst die PVP/PVE Waffe gegen Marken war besser. Edited by Sunis
Link to comment
Share on other sites

artefakte (oder auch epics in anderen spielen ;)) haben eigene statts und keinen (bei rüstungsteilen, wenn ich mich nicht irre) armierungsslot. diese statts entsprechen denen einer epischen armierung au dem entsprechenden level, glaub ich. welcher slot bei waffen fehlt, ka. hab bisher noch keine gefunden/in kiste erhalten.
Link to comment
Share on other sites

So hier mal eine kleine Bildergeschichte ;)

 

Das war der Ausgangsbauplan:

 

http://img32.imageshack.us/img32/8043/31614128.jpg

 

Daraus ist dann dieses entstanden:

 

http://img847.imageshack.us/img847/5948/61945859.jpg

 

Und letztendlich habe ich nach dem Rekonstruieren das erhalten:

 

http://img545.imageshack.us/img545/9929/51752644.jpg

 

hier nochmal der direkte vergleich der beiden Lilanen:

 

http://img14.imageshack.us/img14/9607/12676862.png

 

Somit gehe ich mal davon aus dass man lediglich die lilanen evtl ein oder zweitmal verbessern kann durch rekonstruieren.

 

MFG der BlueShadow

 

Ok, bei dir war der Ausgangsplan auch ein blaues item. Fängt man allerdings bei einem grünem Plan an, scheint tatsächlich die maximale Erhöhung bei 2 Schritten zu liegen: also grün -> blau -> epic, wobei es bei blauem Ausgangsmaterial: blau -> epic1 -> epic2 (Legendär) ist.

 

Zumindest habe ich es bisher nicht hinbekommen einen 3ten Schritt zu erreichen. Die items auf Stufe 3 erhalten ja auch immer Präfix und ein Suffix und sollte man "mit großen Erfolg" herstellen ändert sich lediglich das Suffix auf "meisterhaft". Ich wüsste nun nicht wie man dem item noch einen weiteren Titel zuschustern sollte :)

 

Wer des Englischen mächtig ist, sollte sich mal diesen Thread zum Thema durchlesen, er ist sehr informativ: Reverse Engineering Guide

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

- Gibt es denn bei Biochemie auch Lägendäre Items?

- Können Biochemie-Items (Medipacks) auch critten und wenn ja, wie wirkt sich das aus?

 

Ja bei Biochemie kann man auch pinke Items herstellen indem man die blauen zerlegt.

Einziger Nachteil, die können nur von Leuten verwendet werden die auch Biochemie als Beruf haben.

Ich habe das kleine Medipack (Level 8, 825-100 HP) zerlegt und eine blaue Variante bekommen und dieses

wiederum zerlegt bis ich die pinke/lila Version von bekommen habe.

 

Der große Vorteil davon ist, das sich die pinken/lila Items nicht verbrauchen, man muss es also nur ein mal herstellen

hat aber wie gesagt die Beschränkung das an es nur verwenden kann wenn man den Beruf Biochemie hat.

 

Gleiches gilt auch bei den Stims oder wie die heißen die 60 Minuten die Stärke, Willenskraft usw erhöhen.

 

Gruß

Vile-Gangster

Link to comment
Share on other sites

Jetzt zitiere ich mich schon selbst :rolleyes: Aber um die Frage für alle aus der Welt zu schaffen:

- Können Biochemie-Items (Medipacks) auch critten und wenn ja, wie wirkt sich das aus?

 

Ja, es is möglich! Dadurch entstehen einfach 2 Medipacks oder Stims. :)

Link to comment
Share on other sites

Mhhh was ich bis jetzt noch nicht so ganz schnalle: Ich hab bei Synth ein mittelschweres Rüstteil rekonstruiert (Lila) und dann ein "Überragend" Rezept bekommen. In meinem Fall hat das Überragend zusätzlich noch Schild-Verteidigung als Attribut hinzubekommen.

 

Jedoch probiere ich schon ewig bei einem leichten Rüstteil (die gleichen Voraussetzungen, erst Blau, dann Lila) und bekomme nie das "Überragend". Der Unterschied ist nur, dass bei dem leichten der "Präfix" "Übermass" und nicht wie beim mittleren "Befähigung" (wars glaubs) war.

 

Kann es vielleicht sein, dass noch eine andere Bedingung erfüllt sein muss damit man Überragend bekommt oder ist das einfach Zufall? Ich hab beim mittleren auf jeden Fall bedeutend weniger rekonstruiert und bei leichten immer noch keins bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage:

 

Können beim Zerlegen auch komplett neue Rezepte entstehen?

Die Sache ist die: Mein Charakter mit Kunstfertigkeit hat z.B. bei Laserschwertheften Lücken in den Stufen, also kann ich z.B. nur das Heft 9 und 11 bauen, die 10 fehlt (ich weiß, die gibt es beim Markenhändler). Meine Freundin mit Cybertech hat von einer Sorte Modifikationen eine durchgehende Reihe ohne Lücken. Sie meinte, weil sie sich so auf diese eine Sorte konzentriert hätte (passender Bonus eben), wären immer wieder Rezepte beim Zerlegen dazugekommen. Ja, blaue und lilane, aber ganz neue Teil-Stufen!?

Hat sie sich getäuscht?

Oder könnte ich z.B. für Marken mir Krempel beim Händler kaufen, ihn zerlegen und ganz neue Rezepte aufdecken?

 

 

Orangener Kristall, ich komme! :D

 

Link to comment
Share on other sites

Die Rezepte bekommst du doch beim Kunstfertigkeits-Trainer.

Beim zerlegen von Items entstehen immer nur besser Versionen des Items, nie Version von einem anderen Item.

 

Also wenn du das grüne Heft 10 zerlegst, bekommst du mit Glück das blaue Heft 10 als Bauplan, nicht etwa den Bauplan von Heft 11.

Link to comment
Share on other sites

@ Stinkerchen.

Ok dann hätte ich das auch noch schreiben sollen. Der Ursprungsplan war ein grüner hatte nur keine Lust davon auch noch ein screen reinzustellen :p

 

Mfg der BlueShadow

 

Hm wenn man sich den Screenshot deines Ausgangsitem aber anschaut, sieht man, dass es weder über Präfix noch über ein Suffix verfügt. Dementsprechend ist es schon der Grundbauplan (Namentlich: Vibroklinge des Verteidigers) und dementsprechend ein blaues Rezept.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...