Jump to content

Story aus Versehen Übersprungen ?


invievo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ziemlich neu in SWTOR und habe dank des EXP Boost schnell lvl 75 erreicht. Trotzdem will ich alle Story Quests machen.

 

Ich habe vorhin Shadow of Revan abgeschlossen und mein Questlog sagte mir das ich als nächstes nach Ziost gehen soll. Ich glaube Aufstieg des Imperators hieß die Quest.

 

Bin auf dem Planeten angekommen und Check nicht so wirklich was in der Zwischenzeit passiert ist.

Spoiler:

 

Auf einmal nennt man den Imperator Vitiate und anscheinend ist mein Charakter ihn irgendwo mal begegnet, da sie den Imperator direkt auf diesen Namen angesprochen hat.

 

 

Spoiler nach dem Kampf gegen Revan:

 

Ich weiß nur das nach dem Kampf gegen Revan der Imperator zu uns sprach das er uns alle vernichten will.

 

 

Habe ich irgendwas unwissentlich Übersprungen ? Kann mich da einer aufklären ? :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Mache Dir keine Sorgen, Du bist weiterhin auf dem rechten Pfad. ;)

 

Die weitere Reihenfolge wäre:

-> Ziost (Planet) -> KOTFE (4.0) -> KOTET (5.0) -> Iokath (Planet) (story) -> Götter aus der Maschine (Operation - Iokath Planet) Krise auf Umbara (Flashpoint) -> Verrat unter der Chiss (Flashpoint) -> Nathema (Flashpoint) -> Ossus (Planet - Belagerung der Jedi) -> Onderon (planet) -> Onderon Dxun (operation) -> Meksha (Planet) -> Neue FP

 

Viel Spass und Erfolg :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...