Jump to content

Rüstung vom Kartell Markt


leJsTn

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe eine kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wollen, ob es sich lohnt die Rüstung vom Kartellmarkt zu modifizieren. Ich wollte mir Rüstung kaufen und schwanke nun sie nur als Optik zu benutzen oder sie zu modifizieren. Aber ich habe eben schon extrem gute Rüstung für mein Level. Ich weiß nicht. Lohnt es sich überhaupt Rüstung vom Kartellmarkt zu modifizieren? Würde mich über nette Hilfen von Erfahrenen Spielern freuen.

 

Danke im Vorraus,

 

leJsTn/Justin

Edited by leJsTn
Bitte löschen. Erledigt
Link to comment
Share on other sites

Ansich ist es erstmal egal ob du die Rüstung die die Werte trägt als Outfit trägst oder mit dem Outfitdesigner einen anderen Skin darüber legst. Insbeondore während dem Leveln, bleiben die Kosten für das Ausstatten/ausbauen mit Modis die gleichen.

Auf Maximallevel sieht das dann allerdings anders aus. Seit 6.0 sind die Setboni wieder auf den Rüstungshüllen verankert statt wie vorher an der Armierung, willst du diese nutzen, kommst du also nicht daran vorbei diese auch tatsächlich zu tragen.

Interessant wird das Ganze auch wenn du wertemäßig die gleiche Rüstung auf unterschiedlichen Charakteren nutzen willst. Als Beispiel, du hast einen Assa und einen Schatten und die sollen sich das Gear teilen damit du nicht das gleiche Zeug mehrfach erspielen musst. Das geht nur wenn die Werte/Modis und so weiter in Vermächtnisrüstungen stecken, da du gebundene Kartellmarktrüstungen auch zwischen deinen eigenen Charakteren nicht hin und herschicken kannst.

 

Somit mach beim Leveln was du willst, aber auf Maxlevel ist es sinnvoller die Kartellrüstung in den Outfitdesigner zu packen. Immerhin sind die ersten Outfitsslots ja auch nicht besonders teuer.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...