Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

In Anlehnung an den von Alrik aufgestöberten Thread des englischen Forums, inspiriert durch Wein- und Lachgeschichten aus dem Heiler-/Tankthread, eröffne ich hier mal den offiziellen Thread über seltsame Ereignisse/Mitspieler in FPs/Ops/Gruppenquests! Egal, ob man sich auskotzen oder lustige Erlebnisse mit anderen teilen möchte, alles ist erlaubt, ausgenommen das Bloßstellen von Spielern (insbesondere namecalling)! Aufregen ja, aber bitte alles über der Gürtellinie! Wer sich selbst brüskieren möchte, kann dies hier tun!

 

Ich hatte mal wieder den altbekannten Fall in Cademimu, wo nun einmal der eine oder andere Gegner schon gefährlich nahe am Rand steht und daher prädestiniert dafür ist, über selbigen hinausbewegt zu werden (Machtschub/Inqui-kick). Blöd nur, wenn ein DD sowas selbstständig macht (nachdem er es in der ganzen Ini noch nicht gemacht hat) und sich genau den Moment dafür aussucht, als der Tank sich umdreht und den Droiden anspringt. Folge: Kennt noch jemand den klassischen Goofy-Schrei? WUUUUUUUUUUUHUUUUUUUHUHUHUI!:D

 

Der Heiler, der dabei war, hat zwar seinen Job gemacht, aber er ließ mich stänidg auf unter 20% droppen, bevor er sich bequemte, mal eine Heilung rüberzuwerfen- exzessiv heilte er nur zwischen zwei Kämpfen, wenn ich schon "Wut kanalisieren" benutzte... Statt dessen schleuderte er Blitze, bis seine Macht fast am Ende war^^

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

AuV letzte Woche nachdem wir einmal beim ersten boss gewipet sind, klang es aus dem Headset von einem DD: "Ich kenn die OP nicht"

 

Und noch meine Lieblingserlebnisse im falschen Imperator auf HC:

1) Wächter castet bei den 2 großen Droiden (CC Immun) seinen CC auf Droide 1 mit Zielscheibe und springt Droide 2 an. Die Folge: Ein toter Wächter und ein toter Boss, weil der Heiler rechtzeitig vom looten kam. Die klassische Win-Win Situation.

2) Ein Gelehrter DD verliert die Geduld, während ich auf den zweiten DD warte und pullt ohne Bubble 2 Elitemobs, n paar Silberelite und normale. Nach 2 Sekunden eisenharten Kampfes lag er dann im Dreck.

Link to comment
Share on other sites

Heutige Erlebnisse:

1. Falscher Imperator mit meinem kleinen Sabo (50). Ein Attentäter, der offenbar nicht wirklich wusste, was er da macht. Er benutzte weder Verdorren noch Entladung, sondern pullte mit seinem Wirbel, haute die Mobs anschließend mit dem Lichtschwert wieder aus dem cc! Aber egal, als Sabo kann man ja fast einen DD da durchheilen- und die Gruppe war sehr nett, von daher, alles im optimalen Bereich^^

 

2. Habe dann später meinen Gelehrten-Heiler (21) ausgepackt. Hammerstation sollte es werden. Die fiese Gruppe am Anfang. Ich markiere einen der dicken Roboter mit Blitz und schreibe "Blitz nehme ich raus". Tank bindet den anderen, der cc kommt perfekt getimt durch. Doch dann: RÖÖÖÖÖMMS *hüpf* PENG BUMM RATATATATATATAMM

Der Wächter hüpft mit Anlauf auf den rausgenommenen Droiden, der Frontkämpfer ballert seine Granaten hinterher, kaum dass der Tank in der Gruppe ist! Die Folge? Aggro für drei Leute, Heiler, der aus dem letzten Loch pfeift (und sich dank "Nobles Opfer" beinahe wortwörtlich zu Tode heilt), alle Gegner putt, ganze Gruppe lebt! Fronti: "Hallo? Tut hier jemand heilen?" Mir fällt der Unterkiefer runter! Ich:"Ähm, ja?!" Fronti:"Ähm nein! Do your job!" Es folgte ein kurzer Ausraster meinerseits, bezogen auf den Einsatz von Granaten und Sprungangriff auf gestunnte Gegner und der Nicht-Beachtung des Tankziels! Tank entschudligte sich spontan dafür, dass er keine Erfahrung im tanking habe (sagte ihm aber direkt, dass die Kritik nicht auf ihn bezogen war), der Wächter entschuldigte sich ebenfalls, sagte er wäre neu und wir sollten ihn anweisen, der Fronti hielt (zu seinem Glück) die Klappe. So wurde der Rest des FP relativ entspannt^^

Link to comment
Share on other sites

Letztens mt ner random Gruppe Insel gelaufen, leider war schon nach dem ersten Boss Schluss, da ne Hose für den Maro droppe und dieser auch Bedarf würfelte, das gefiel dem Tank (nem Jugger) aber wohl garnich und er dann ohne nen Wort zu sagen die Gruppe verließ. 1 Minute später fiel dem Heiler ein: Oh ich habe keine Zeit mehr und muss etwa 2h weg. Cu
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar schon was länger her, aber trotzdem lustig. Mandas low-lvl, die letzte Hundegruppe vor dem ersten Boss. Tank (hat seinen Job echt gut gemacht) musste kurz afk, Rest der Gruppe lungert also rum. Maro: "Ich pull mal die Gruppe!" Ich (mitm Hexerheal):" Dein Ernst? Warte auf den Tank." Maro: "Yolo!" Sein Kampf war kurz aber heldenhaft :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Der Wächter hüpft mit Anlauf auf den rausgenommenen Droiden, der Frontkämpfer ballert seine Granaten hinterher, kaum dass der Tank in der Gruppe ist! Die Folge? Aggro für drei Leute, Heiler, der aus dem letzten Loch pfeift (und sich dank "Nobles Opfer" beinahe wortwörtlich zu Tode heilt), alle Gegner putt, ganze Gruppe lebt!

 

So ähnlich habe ich meine erste Hammerstation mit meinem Gelehrten auch in Erinnerung.

 

Kein FP, aber "Heurschrecke" auf Taris : Gruppenwipe - bis auf mich, einem ...äh, Wächter., glaube ich (ich verwechsle Hüter & Wächter leider immernoch), mit sage und schreibe 45 Gesundheitspunkten überlebt !

Mußte dann natürlich den Rest auch wiederbeleben. :D;)

 

Der Rest verlief erstaunlich entspannt und gefahrlos. Wie eine gut eingespielte Gruppe.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

So ähnlich habe ich meine erste Hammerstation mit meinem Gelehrten auch in Erinnerung.

 

Kein FP, aber "Heurschrecke" auf Taris : Gruppenwipe - bis auf mich, einem ...äh, Wächter., glaube ich (ich verwechsle Hüter & Wächter leider immernoch), mit sage und schreibe 45 Gesundheitspunkten überlebt !

Mußte dann natürlich den Rest auch wiederbeleben. :D;)

 

Der Rest verlief erstaunlich entspannt und gefahrlos. Wie eine gut eingespielte Gruppe.

 

45 HP? So viel?

Ich hab vor 2 Wochen nen Raidboss als einziges Gruppenmitglied mit einem HP überlebt :D

Link to comment
Share on other sites

Manda räuber hc die letzte hunde grp vor dem boss erstes mal im hc alle aus der grp:

Heiler:kurz afk

Tank : die mobs können wir auch so legen

DD: das sind aber ganz schön viele

Tank: egal ich hab Skill..

 

es dauerte 10 s weil wir nen hexer dd mit unsterblcihkeitsbubel hatten bis wir alle tot waren^:D

 

 

PvP : Hört doch mal mit dem gezerge auf...sprach er und sprang in die mitte:D

Link to comment
Share on other sites

Habe heute mal einen Kommando angefangen, die letzte Heilklasse, die mir noch fehlt. Da ich schon einen PT habe, dachte ich mir, ich wechsle mal wieder die Seiten und kriege so noch eine neue Klassenstory geboten!

 

Esseless: Der "Tank" (Fronti lvl 10) bedarfte auf alles. Ich:"Würfeln wir alle Bedarf auf jedes Item, oder wie läuft das weiter?" Schmuggler, dem grade ein Blaster weggerollt worden war: "Meinetwegen nicht, nur wenn man etwas braucht" Fronti:" Nee, nur auf das, was man braucht" Sagte er und bedarfte weiterhin ALLES. Kickvote, zu dritt durchgehuscht!

 

Mein erster Run war übrigens mit einem weiteren Kommando, einem unspezialisierten Soldaten und einem Jediwächter (der lustigerweise zwar ein komplettes Kartellmarktset trug, aber nahezu komplett ohne inlays^^). Es droppte zu 90% Zielgenauigkeit und das ging zu 100% an mich... Tat mir etwas leid für die anderen beiden Soldaten, so dass ich auf den letzten loot verzichtet habe! Klar, mitm Main renne ich 100 FPs und komme mit einem Teil raus (und dicken Repkosten, da Tank), die Twinks stauben ab^^

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Ich Als Botschafter Heiler erstes mal in der Hammerstation. Zuerst habe ich es geschafft bei der rot werdenden Brücke runterzufallen, weil ich dachte es wäre ne gute Idee darauf Mana zu reggen. Kommentar vom Tank "Ich wollte dir grade sagen, dass die Brücke verschwindet. Und nachdem ich schon mal Übung im fliegen hatte, wurde ich vom letzten Boss auch gleich mal runter gekickt. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern.... Nach dem wipe habe ich es nicht nur geschafft, bis zum Ende oben zu bleiben, sondern nach dem Loot mit meiner Maus Tango zu tanzen und anstatt zur Konsole zu laufen nochmals runter zu fliegen. Und was lernt man daraus?

 

Nur fliegen ist schöner stimmt nicht ganz ;-) :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Vor ein paar Tagen in Cademimu HC

 

Trash wird soweit bis zum ersten Boss gekloppt, soweit alles gut - Bossfight läuft überhaupt nicht, denn der Kommando DD steht überall, nur nicht da wo er stehen sollte (hinter dem roten Feld das der Robbi reinläuft). Folglicherweise ging der Robbi auch nicht down - wipe!

 

Dann fragte ich den Kommando ob er das nicht kenne und er meinte: Nö, ich hab bisher immer einfach nur Schaden auf den Boss gemacht... Ich *Aufschreikopftisch*

 

Wieder reingelaufen, auf dem Weg zum Boss hat der Tank nen DC (Zeigte DC an, aber ich denke das war der berühmte ALT+F4 Quit) Wir warteten 5 Mins und der Tank kam einfach nicht wieder...

 

Ergebnis des ganzen: 2 Leute auf Igno, Repkosten gefarmt und mal wieder in meiner Meinung bekräftigt, das Random FP's nur ne Qual sind..

 

Btw - seit den 55ern HC hatte ich noch nie so viele Leaver aus ner Grp bzw ich hab auch schon einige Male die Gruppe verlassen, weils einfach nicht auszuhalten war...

 

Frage an die Allgemeinheit im Thread: Ist es denn so schwer kurz Meldung zu machen das man den FP nicht kennt? Ich erkläre unwissenden gerne die Mechaniken etc aber wenn die Leute den Mund nicht aufmachen kann ich auch nicht helfen^^ Selbst die Frage am Anfang der FP "Kennt jeder den FP" kommt meistens nix und mitten im FP kristalisiert sich dann raus das den wieder einer oder zwei Leute nicht kennen... Furchtbar^^

 

So genug des Mimimi! :D

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bin voll bei dir, allerdings passieren auch gern mal Sachen wie votekick, wenn man Fps nicht kennt. Auch im low level Bereich. Ich sag allerdings immer an, wenn ich mich wo nich auskenne, lieber flamen vorher als nachher :-)
Link to comment
Share on other sites

.......

Frage an die Allgemeinheit im Thread: Ist es denn so schwer kurz Meldung zu machen das man den FP nicht kennt? Ich erkläre unwissenden gerne die Mechaniken etc aber wenn die Leute den Mund nicht aufmachen kann ich auch nicht helfen^^ Selbst die Frage am Anfang der FP "Kennt jeder den FP" kommt meistens nix und mitten im FP kristalisiert sich dann raus das den wieder einer oder zwei Leute nicht kennen... Furchtbar^^

.....

erstmal ein klares FETTES DEUTLICHES : JA IST ES

 

 

als tank bin ich ja mit randoms noch halbwegs erträglich, als heiler mach ich jeden pseudo wannabeee möchtegern Dd tank rund^^

meld ich mich mit meinem saboheal für lv 50 fp an ( sabo 53) was kommt? falscher imp. der "tank" ein jugger ( warum wird kinraven hier nur wieder ein fieses grinsen ziehen?????) fragt erst 2x wo es das hk teil gibt. 2x die antwort : bei hk.

ich schau mir gewohnheitsmäsig erstmal den "tank" an. naja der schock lies mich erstmal noch kalt. sein gear bestand ja im wesentlichen aus einem lv 35 dd ohr und viel kampfmeister pvp gear sowie einigem tionischem und columi dd gear. ok der jugger war 55. die erste grp wurde gleich ohne cc angeworfen und ich cc noch geistesgegenwärtig einen droiden weg. der tank lief gleich auf den zu und bremste kurz vorher noch ab. hatt wohl gerafft der der im cc war. ich hab mich erstmal bei der grp oom geheilt und dachte nur, klasse kann ja heiter werden. ich frag im chat erstmal ob ich raten darf dass der "tank" hauptsächlich pvp spielt und erst seit kurzem versucht zu tanken. antwort= eigentlich nicht.

bis jindo hatte ich kurz zeit ihm einiges reinzudrücken^^. so in der art: nimms net übel aber ich hab 2 tanks und 2 healer ich kenn mich da aus und du kannst net tanken. resultat, der jugger pullt , springt den abgrung runter und haut ab. achja beim trando brückenboss den er auf der brücke mit 3 fast freiflügen und im roten kreis stehend überlebt hatte fing ich schon zu fragen an^^ ein dd ist auch mit geleavt und der abdere sabo und ich warteten erstmal so 5 min auf neuen tank und dd. naja irgendwie war das wieder ein jugger. leider verstand der aber sein hankwerk so dass ich recht gelangweilt den maro der mitdazukam overhealen konnte. ich beschwerte mich auch kurz beim sabo dd iob er nicht auch massig schaden fressen könnte da ich den tank kaum heilen musste und es etwas langweilig wäre. der maro verstand den wink mit dem fahnenmast wohl nicht, er spielt munter weiter tank+ fleischwolf.

 

und gestern durfte ich auch wieder 2 heinis auf igno nehmen. einen jugger und nen assa. beide in illum selbe grp. beide waren 55 und auf tank. naja tankhaltung aber 8 bzw 11 % VERT. ja ich konnte mich nicht bherschen und wollte erstaml wissen wer von den 2 jetzt tanken will. maulfaul wie ein toter fisch ging der jugger meiner aufforderung nach den assa tanken zu lassen. 3% vert mehr sind schon echt entspannend. beim endboss bis zu dem erstmal fröhlich und munter alles mitgenommen wurde was im weg stand gabs erstmal nen wipe, meine katze meinte kurz nen kuschelanfall auf meiner maus zu bekommen. (kein scherz) ich schrieb nach erfolgreichem legen wobei wohl keiner der 2 pseudotanks das prinzip von spott und aggrohalten kannte meine meinung zu den beiden in den chat fügte hinzu dass mein main tank ist und hab die 2 auf igno gepackt. ich hab den dd (ein merc mit lv 51 und stolzen 15k life) gesagt dass mir sein tod leidtue und bin aus der grp.

 

wie gesagt als tank bin ich erträglich, aber als heal gibts giftpfeile frei haus wenn der / die tanks mal wieder verkappte dd´s sind.

achja^^ zur info:

mein assa tank ub 33k life bei 28% vert 36,7% schild und 33,25 absorb bei 32% reduce. ohne setboni und pvppermadeffrelikten(geben je 1,1% vert) voll 69 inlays und 66 aufwertungen.

 

 

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Bin ich froh, dass du auf nem anderen Server bist ^^

 

spiel nen tank und oder heiler und du wirst verstehen dass ich bei einen echtem tank absolut handzahmund stubenrein bin. es sinddiese wannabee pseudo dd tanksdie einsolches verhalten auslösen, bei nen dd der sein hirn nutzt beim spielen, wird auch keinböses wort kommen

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema einfach nicht fragen, wenn man den FP nicht kennt und Leid des heilers habe ich auch noch was:

War mit meiner Level 51 Jedi Heilerin im Maelstrom Gefängnis - random. Tank war Hüter Lvl 50, ein DD Wächter (ja, ich weiß :D) Lvl 54 und zweiter DD Revolverheld Lvl 51. Der Tank hat erstmal sämtliche Mobgruppen gepullt, trotz meiner Bitte, CC zu benutzen. Beim ersten Boss (Droiden) hat er nicht erst die Adds (goldenen Droiden) weggemacht, sondern er und der Wächter sind fröhlich in den Feind gesprungen. Der Revo und ich haben beschlossen, harmlos aussehend im Hintergrund zu bleiben, denn daß das ein sicherer Wipe wird, war abzusehen.

 

Nachdem die beiden vom Medcenter wiedergekommen sind, habe ich erstmal gefragt, ob sie den FP kennen, darauf kam vom Wächter ein kleinlautes Nein, vom Tank nix. Ich habe gefragt, ob ich jeweils vorher erklären soll, dann müßten sie mir aber vor den Kämpfen kurz Zeit zum Schreiben geben. Keine Reaktion, habe ich fälschlicherweise als 'ja' interpretiert (ja, ich glaube an das Gute und Edle im Menschen - naiv, ich weiß).

 

Zweiter Boß (der Herr mit den Augenimplantaten: Ich wollte gerade zur Erklärung ansetzen, Tank und Wächter hüpfen rein. Tank ist natürlich gestorben, obwohl ich die Warnung mit den Implantaten noch loswerden konnte, wir haben es trotzdem geschafft, weil wir zum größtenteil überequipped waren.

 

In dem Stil ging es dann weiter, am Ende bei Kilran war ich so entnervt, daß ich dem Imperium beitreten und Kilran schon die weiße Flagge zeigen wollte. Natürlich keine Zeit für Erklärungen (der Revo hats auch immer mal wieder tapfer versucht). Wir habens tatsächlich nur wegen unserem zu hohen Equip geschafft, auch Kilran zu legen. Beim Endgespräch habe ich den beiden nochmal erklärt, was Gruppenspiel bedeutet und daß sie nun bei einem Heiler mehr auf der Ignoliste stehen - da sind sie dann auch gelandet.

 

Sowas passiert leider immer häufiger - es ist mir egal, ob es einem Level 54er peinlich ist, daß er den FP nicht kennt, fragen soltle man schon und sich dann auch die Zeit für Erklärungen nehmen.

Ich werde künftig sowas nicht mehr bis zum Ende durchstehen, sondern rausgehen,w enn ich wieder so eine Truppe habe. Ich bin wegen dem Revo geblieben, der war echt nett und fähig (steht jetzt auch auf der FL)

Link to comment
Share on other sites

ich frag im chat erstmal ob ich raten darf dass der "tank" hauptsächlich pvp spielt und erst seit kurzem versucht zu tanken. antwort= eigentlich nicht.

 

Das erinnert mich an etwas :

 

You might be a PvPer if...

 

23. Know how to counter every single spec, but for the life of you don't know any boss strategies in Ops.

24. You feel strange if you stop moving while fighting a mob.

25. You haven't done a flashpoint or operation since 1.4

26. The few times you run flashpoints the healer yells at you and says to stay still when attacking mobs.

27. You get knocked back 3 times in a row in PvE and scream that Resolve is broken.

48. You kept dying in level 38 class quests because you were still wearing the level 20 PvP gear.

53. Your instinctive AOE use on packs causes FP rage. You say "my bad". Then do it again. And again...

54. You try to CC bosses.

 

Siehe auch dazu hier : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=635042

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Heute erstes mal nen 55er HC FP mit meinem Kommandoheal, es war die Hammerstation.

2 DDs aus der Gilde waren dabei, leider kein Tank. Ich mache den Tank darauf aufmerksam, dass ich noch nie in nem 55er geheilt habe.

Was tut der Tank (Hüter) ? Sobald er unter 60% Life droppt zündert er: Schwertschutz, Schützender Ruf und Abhärten. Auf meine Frage, wieso er das tut kam die Antwort: "Ich wollte nicht sterben"

Das Ende vom Lied war, dass einer DDs beim Endboss durch den Knockback umkam, mir aber sonst niemand verreckt ist.

Juhu, ich kann doch heilen! :D

Link to comment
Share on other sites

Der nächste, der hier "Mana" regenierien will, wird von mir höchstpersönlich gekielholt (und zwar längs, nicht quer!)!!! :D

 

Habe grade infight die Gruppe verlassen, es ging einfach nicht! Fronti und 2 Wächter-Tanks! Die waren echt vom feinsten, die drei. Tank pullt, direkt hüpfen zwei hinterher und greifen gekonnt ein anderes Ziel als der Tank an. Gut, Heilung bekommt der Tank, sonst keiner. Tod eines DD (in Folge von pullen eines Mobs im cc und der Verweigerung von Heilung) wird kommentiert mit "lol, heal?????ßßßß"! Ich spare mir jeden Kommentar, er wäre eh vergebens. Ziehen wir es schnell durch, wie bittere Medizin.

 

Der Boss mit den zwei Hunden wird spontan von mir getankt, der eigentliche Tank hängt ja an einem Hund. Bei 5% life wird der Boss dann gespottet und ich breche mir einen ab, den Tank trotz des roten Kreises, zwei Hunden und Bossdmg am Leben zu halten- funktioniert. Den loot bekomme nicht ich, aber das ist mein geringstes Problem.

 

Zwei Geschütze, ich setze CC, der Tank nimmt das andere, zwei Wächter springen los und brechen den CC- übrigens lief der eine Wächter nach dem jump'n smash wieder raus, wartete, wiederholte das ganze (und er war auf Kampf geskillt!)... Als ich wiederholt 3-5 Adds am Arsch hatte, weil alle auf den einen Elite-Gegner prügeln mussten, habe ich die Notbremse gezogen.

 

Ergebnis: 4 Medipacks weniger, Nerven am Ende, Repkosten überschaubar (aber dass sie da sind, ist suboptimal), keinen loot, dafür igno-Liste um drei erweitert...

 

/e: Zweiter FP, Athiss lief dann etwas besser, aber weit weg von optimal! Schatten-"Tank" in DD-Specc, wechselte es trotz dreimaliger (freundlicher!!!!) Bitte nicht (war offenbar Neuling, sagte aber auch vorher nöscht), der Hüter-DD sprang als Tank ein. Das ganze lies dann problemlos, außer dass der Hüter sich den kompletten loot vom Endboss einsteckte und der Schatten damit sein neues Doppellichtschwert verlor...:mad:

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

hmm also ich muss erlich sagen ich spiele seid release und ich hab mit außname von ein paar dds die sich als heiler/tanks gelistet hatten nie probleme mit grp:D

 

du glücklicher

 

 

 

@ kinraven

mana ist die seit wow die allgemeinübliche bezeichnung für specialenergie, auch blauer saft oder nur saft genannt.

99% wissen was gemeint ist wenn einer von mana spricht. ich sagte zwar OOM =out of mana = keine specialenergie mehr aber die bedeutung ist bekannt= heiler heilt nicht mehr da kommt nur noch heise luft achtet auf aggro deff Cd zünden aggro reduce nutzen und hirn einschalten bis heiler wieser heilen kann

Link to comment
Share on other sites

mana ist die seit wow die allgemeinübliche bezeichnung für specialenergie, auch blauer saft oder nur saft genannt.

 

OMG... es gibt auch ein Leben vor WOW. Das hieß schon mind. 20 Jahre vorher so... Allein Diablo ist fast 10 Jahre älter ^^

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Als ich hänge auch immer noch am Mana reggen, bin halt von vielen Jahren Wow geprägt, als sogar mein Hunter joch Mana hatte ( Pet heal :-) )

 

Wie ist die korrekte Bezeichnung in Sw Tor? Muss ich da bei jeder Klasse umdenken? Da ich Hexe spiele würde ich mich freuen, wenn mir wer da das korrekte sagt, Newbi usw.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...