Jump to content

Chiss-Agent zu "auffällig"


Recommended Posts

Hallo! :)

 

Mir ist vor einiger Zeit der Gedanke gekommen einen weiteren Imperialen Agenten zu erstellen. Also habe ich mir einen Chiss-Saboteur gebastelt, mit dem ich auch weiterhin zufrieden bin. Allerdings habe ich dann mehr darüber nachgedacht und mir ist in den Sinn gekommen, dass ein Chiss ja nicht gerade unauffällig ist (bezogen auf die Rolle des Agenten im StarWars-Universum).

 

Auch wenn das Volk der Chiss ja mystisch, nach innen gekehrt und geheimnisvoll ist, finde ich es jetzt nicht sehr realistisch, dass

ein Chiss-Agent zum Beispiel auf Balmorra den Widerstand infiltrieren kann und nicht auffliegt (es ist ja in der gesamten Galaxis bekannt das die Chiss mit dem Imperium verbündet sind).:confused:

 

 

Also, wie steht ihr zu dem Thema? Würde mich echt sehr interessieren wie ihr das mit euren Chiss- Agenten "rechfertigt"! ;)

 

Liebe Grüße & angenehmen Abend,

Sooooldier :rak_03:

Edited by Sooooldier
Link to comment
Share on other sites

Nun, eigentlich dürften die Chiss gar nicht in SWTOR auftauchen, da sie erst um das Jahr 25 VSY Kontakt mit Personen aus dem Gebiet der Republik (und Truppen der Separatisten) hatten. Aber in SWTOR sind Chiss ja allgegenwärtig, da ist es auch logisch, dass nicht jeder Chiss mit der Ideologie des Imperiums übereinstimmt. Du kannst dir ja auch Chiss auf der Republik Seite machen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...