Jump to content

Punktezuweisung verschiedene Server ?


Recommended Posts

Hi warum bekommt man auf den englischen Servern ob als 2er Gruppe oder alleine mehr Eroberungspunkte als auf den beiden deutschen Weiten. Finde es echt fies, man verliert die Spiellust. Was interessieren und die Kredits die man bekommt, stellt es einfach auf Eo-Punkte ein und jeder ist zufrieden. Total unlogisch was Ihr Euch als Entwickler geleistet habt ab dem 7.0 Update. Bin total enttäuscht, habe keinen Bock bei 40 Chars deutschen Server auf der Imp-, und Repseite pro Tag nur 1 zu schaffen weil es Stunden dauert um die Eroberungspunkte 100 k zusammen zu bekommen.

Last Euch bitte schnell was einfallen sonst verliert Ihr jede Menge Abonnenten, wäre zu schade. :wütend::wütend::wütend::wütend::wütend:

Edited by YodaChrissy
Link to comment
Share on other sites

Bin etwas verwirrt von deiner Formulierung, denn es gibt seit einigen Jahren nur noch einen DE Server und nicht zwei :confused: aber grundsätzlich gilt, man bekommt auf den anderen Servern nicht mehr Punkte als auf dem deutschen, denn es spielen alle mit der genau gleichen Spielversion in der es für die gleichen Dinge auch die gleichen Punkte gibt. Eventuelle Bonusevents wie Doppel Xp oder ähnliches laufen auch auf allen Servern gleichzeitig.

 

Dass es dennoch Unterschiede geben kann hat verschiedene vollkommen legitime Gründe wie zum Bsp:

- ist der Char in einer Gilde die eventuell einen Eroberungspunkte Bonus als Gildenvorteil aktiv hat

- hat das Vermächtnis auf dem einen Server mehrere Festungen vollständig freigeschaltet auf dem anderen nicht (möglicher Bonus aufEroberungspunkte geht hier bis auf 150% hoch)

- welches Level haben die betreffenden Charaktere die verglichen werden, mit niedrigstufigeren Charakteren die zum Bsp Story spielen ist es verhältnismäßig einfacher Eroberungspunkte zu kriegen als mit einem Maximallevelcharakter der die Story- und Levelbezogenen Eroberungsziele schlicht nicht mehr zu Verfügung hat

- Welche Erfolge sind im jeweiligen Vermächtnis schon auf 100%, einige der Eroberungsziele wie zum Bsp Ruffraktionsaufstiege, Gefährteneinfluss oder Berufaufstieg, beziehen sich auf Dinge die ein älteres Rang 50 Vermächtnis evtl schon auf 100% hat und daher nicht mehr weiter erspielen kann, während das auf einem anderen Server mit frischem Vermächtnis noch geht und daher auch noch Eroberungspunkte gibt.

- Im Fall von Gruppencontent kann die Serverpopulation einen Einfluss haben, geht häufiger Ein FP, Kriegsgebiet oder Starfighter auf kriegt man auch schneller Punkte damit.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

[/color]

Bin etwas verwirrt von deiner Formulierung, denn es gibt seit einigen Jahren nur noch einen DE Server, Repseite und Impseite ) und nicht zwei :confused: aber grundsätzlich gilt, man bekommt auf den anderen Servern nicht mehr Punkte als auf dem deutschen, denn es spielen alle mit der genau gleichen Spielversion in der es für die gleichen Dinge auch die gleichen Punkte gibt. Eventuelle Bonusevents wie Doppel Xp oder ähnliches laufen auch auf allen Servern gleichzeitig.

 

Dass es dennoch Unterschiede geben kann hat verschiedene vollkommen legitime Gründe wie zum Bsp:

- ist der Char in einer Gilde ja alle meine Char´s die eventuell einen Eroberungspunkte Bonus als Gildenvorteil aktiv hat, nein.

- hat das Vermächtnis auf dem einen Server mehrere 10 auf 150% Festungen vollständig freigeschaltet auf dem anderen nicht (möglicher Bonus auf Eroberungspunkte geht hier bis auf 150% hoch) NEiN seit Update nicht mehr, Eroberungsschub o. Ruhmschub Buton gibts nicht mehr zu kaufen.und 2 Feinde zu Hypnotisieren ist ja auch weg genommen worden.

- welches Level haben die betreffenden Charaktere - alle 80 LVL die verglichen werden, mit niedrigstufigeren Charakteren die zum Bsp Story spielen ist es verhältnismäßig einfacher Eroberungspunkte zu kriegen als mit einem Maximallevelcharakter der die Story- und Levelbezogenen Eroberungsziele schlicht nicht mehr zu Verfügung hat. Dann frage ich mich warum laufend hinter allen H2 H4 nur noch blöde $ Crditsanzeigen sind statts Punkte ? Interessiert keinen, jeder sollte wissen wie man zu $ kommt. War hier nicht die Frage :-(

- Welche Erfolge sind im jeweiligen Vermächtnis schon auf 100%, einige der Eroberungsziele wie zum Bsp Ruffraktionsaufstiege, Gefährteneinfluss oder Berufaufstieg, beziehen sich auf Dinge die ein älteres Rang 50 Vermächtnis evtl schon auf 100% hat und daher nicht mehr weiter erspielen kann, während das auf einem anderen Server mit frischem Vermächtnis noch geht und daher auch noch Eroberungspunkte gibt.

- Im Fall von Gruppencontent kann die Serverpopulation einen Einfluss haben, geht häufiger Ein FP, Kriegsgebiet oder Starfighter auf kriegt man auch schneller Punkte damit.

Wir machen bis zu 5 komplette H2 Planeten ackern uns über 4 Std ab und bekommen keine 100 K zusammen um die volle Gildenbelohnung zu bekommen, daher war ja meine Frage ob sie es nicht wieder auf vor dem 7.0 Update herstellen können. So macht es echt keinen Spaß, was ja vorher mit DE Server 40 Chars super möglich war. Ego werden wir immer mehr Char´s löschen und die ganze Gilde das Abo kündigen. Es ist ein Spiel und artet langsam in Vollzeitarbeit aus - NEIN DANKE

Danke für deinen Kommentar hilft hoffentlich auch noch andren :-)

Edited by YodaChrissy
Link to comment
Share on other sites

Wir machen bis zu 5 komplette H2 Planeten ackern uns über 4 Std ab und bekommen keine 100 K zusammen um die volle Gildenbelohnung zu bekommen, daher war ja meine Frage ob sie es nicht wieder auf vor dem 7.0 Update herstellen können. ...

 

Also ich weiss ja nicht was Du (Ihr) da macht. Ich spiele die H2 / H4 meist alleine. Ich fange nach dem Zurücksetzen immer auf dem Startplaneten an und gehe dann über Coruscant / DK weiter. Spätestens bei dem 3. Planeten (nach Sory-Reihenfolge) erreiche ich die 100k Eroberungspunkte. :confused:

Ich nehme dabei aber auch immer alle Bonusaufgaben mit, bzw. mache ich den Panetenbonus für x von x Heldenmissionen (früher über STRG+G heute über das Planetensymbol an der Minikarte).

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...