Jump to content

Verifizierungs-Mail


VWBoy

Recommended Posts

Hi hab mal ne bescheidene frage. wenn man höher als lvl 20 kommen will, muss man doch eine verifizierungsmail bekommen, blöderweise, habe ich schon seit gestern versucht, diese abzuschicken, aber bis jetzt nicht eine bekommen, weiss jemand rat. kundendienst, kannste auch in die tonne treten, sind nicht erreichbar und speisen mich nur mit einer helpsite von ea ab.
Link to comment
Share on other sites

Hast du denn irgendwas von den Problemlösungsguides vom EA Help Forum probiert?

Wie zum Beispiel:

RealymanLP

E-Mail Verifikation und Einmalpasswörter

 

E-Mail Verifikation

 

Ich habe einen f2p-Account ohne eine verbundene E-Mail Adresse und:

 

- Die E-mail kommt nicht an:

- setze no-reply@bioware.swtor.com auf die Whitelist

- Versuche es mit einer anderen E-Mail Adresse. Wenn du Gmail benutzt, versuche es auch mit @googlemail.com oder @gmail.com. Es ist die selbe Adresse. Versuche auch, Punkte aus der Adresse zu entfernen / hinzuzufügen. https://support.google.com/mail/answer/7436150?hl=de

 

- Ich erhalte einen "ungültige URL" Fehler, wenn ich auf den Link klicke:

- Warte 10 Minuten und versuche den selben Verifizierungslink nochmal

- Lösche alle bisherigen SWTOR Verifizierungs E-Mails. Lasse dir eine neue schicken und warte 10 Minuten, bevor du auf den Verifizierungslink klickst.

 

Ich habe einen existierenden f2p/bevorzugten/Premium Account mit einer E-Mail Adresse und:

 

- Ich kann mich nicht bei Charakteren über Level 20 einloggen:

- setze no-reply@bioware.swtor.com auf die Whitelist

 

- Wenn du versuchst, eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse zu senden, die sich bereits auf deinem Konto befindet, wird sie vom System nicht gesendet. Du kannst vorübergehend eine andere E-Mail-Adresse verwenden, sie bestätigen und dann wieder zur ursprünglichen Adresse wechseln.

 

- Melde dich auf dieser Seite mit den Basisinformationen mit demselben Anzeigenamen an, den du im Launcher verwendest, überprüfe die vorhandene E-Mail-Adresse und verwende eine andere. Wenn du Gmail benutzt, versuche es auch mit @googlemail.com oder @gmail.com. Es ist die selbe Adresse. Versuche auch, Punkte aus der Adresse zu entfernen / hinzuzufügen. https://support.google.com/mail/answer/7436150?hl=de

 

- Ich erhalte einen "ungültige URL" Fahler, wenn ich auf den Link klicke:

- Warte 10 Minuten und versuche den selben Verifizierungslink nochmal

 

- Lösche alle bisherigen SWTOR Verifizierungs E-Mails. Lasse dir eine neue schicken und warte 10 Minuten, bevor du auf den Verifizierungslink klickst.

 

Was die Erreichbarkeit des telefonischen Kundendienst angeht, wann hast du da versucht anzurufen? Es hatte sich erst kürzlich wer tierisch beschwert dass da nichts geht, aber wenn man halt wie es sich in dem Fall herausgestellt hat außerhalb von deren Arbeitszeiten anruft erreicht man halt keinen.

Nur um sicher zugehen hier nochmal die Daten des Kundendienstes:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...