Jump to content

Kartellmarkt


Maloriaq

Recommended Posts

find ich nicht.

man könnte auch einem fleischfresser sagen, das man sich vegetarisch ernähren kann und auf fleisch zu verzichten ist.

ich hab aber bock auf fleisch!

kannst dir ja beim nächsten grillen tofu würstchen auf den grill knallen, ich nehm da lieber ne ordenliche bratwurst.

natrülich darfst du an der stelle nicht vergessen nur kastriertes bier zu trinken, alkohol ist auch überflüssig.

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

find ich nicht.

man könnte auch einem fleischfresser sagen, das man sich vegetarisch ernähren kann und auf fleisch zu verzichten ist.

ich hab aber bock auf fleisch!

kannst dir ja beim nächsten grillen tofu würstchen auf den grill knallen, ich nehm da lieber ne ordenliche bratwurst.

natrülich darfst du an der stelle nicht vergessen nur kastriertes bier zu trinken, alkohol ist auch überflüssig.

 

MÖRDER! Wie kannst du nur Fleisch essen?! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Dieses Thema wurde schon so oft diskutiert einige befürworten es einige halt nicht. Jeder hat dazu auch eine andere Meinung.

Meiner Meinung brauch das Spiel keine Macros und ich hoffe sie werden auch nicht kommen wenn die einer benutzen tut ist einfach nur zu faul zum spielen.:p

Link to comment
Share on other sites

Maliquar, du gibts dich hier wie ein 12 jähriges Kind das gerade anfängt zwischen Trotzigem Kind und pubertierendem irgendwas zu stecken.

 

 

Du musst auch einsehen , das bestimmte Ideen einfach diskutiert werden und , dass solche es auch negative Folgen gibt. Nimm mal meine Ideen alle zusammen , oh Gott, da habe ich von vielen hier die Augen geöffnet bekommen, dass es vielleicht nicht wirklich so gut ist.

 

 

Deine Macros , wie schon gesagt, Als t3extmakros und eventuell Schnelles Crafting und Gefährtenwegschicken per Makrobefehl wären halt kleine Komfortsgimics die nicht wirklich ins Spiel eingreifen und deiner Grundidee gerecht werden.

Link to comment
Share on other sites

Maliquar, du gibts dich hier wie ein 12 jähriges Kind das gerade anfängt zwischen Trotzigem Kind und pubertierendem irgendwas zu stecken.

 

 

gar nicht wahr!

und ich hallte jetzt so lange die luft an bis ich meine makros bekomme.

Link to comment
Share on other sites

immer noch keine reaktion seitens eines bioware mitarbeiters?

hallo?

dienstag ist patch, ich will doch schwer hoffen das sie an das makro tool denken?

Der Witz ist echt gut. Ich glaube vorher werde ich noch Papst. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...