Jump to content

SWTOR Frischling sucht Gilde / Gruppe die ihm ein bisschen unter die Arme greift.


DaluGaminq

Recommended Posts

Guten Abend zusammen

 

Ich heisse Darijo und bin 26 Jahre alt. Ich bin ein kompletter Anfänger im SWTOR und suche daher eine Gilde / Gruppe die mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich möchte gerne auf der Sith Seite als Hexer DD spielen, Server nehme ich natürlich der der Gilde / Gruppe. Ich habe meistens Abends und am Wochenende den ganzen Tag Zeit.

 

Discord und TS3 sind vorhanden.

 

Freue mich über ein paar Antworten

 

Grüsse DaluGaminq

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen

 

Ich heisse Darijo und bin 26 Jahre alt. Ich bin ein kompletter Anfänger im SWTOR und suche daher eine Gilde / Gruppe die mir ein bisschen unter die Arme greift. Ich möchte gerne auf der Sith Seite als Hexer DD spielen, Server nehme ich natürlich der der Gilde / Gruppe. Ich habe meistens Abends und am Wochenende den ganzen Tag Zeit.

 

Discord und TS3 sind vorhanden.

 

Freue mich über ein paar Antworten

 

Grüsse DaluGaminq

 

 

Hi DaluGaming

Ich habe deinen Post gesehen und würde dich gerne zu einem Gespräch auf unseren Ts oder Discord begrüßen , schreibe einfach Lumíen an (bin heute (Freitag) und morgen erreichbar = einfach über die Wer -Liste nach Shadow Clan suchen )

LG Ashura-namikaze

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

War heute ON , habe dich nicht Online gesehen-.-

Entschuldige dass ich heute nicht online war ,nimm mich in deine Freundeliste auf und wenn ich morgen Abend gegen 20-21 Uhr online bin schreibe mich an . Bin sonst jetzt online

LG Ashura

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

Entschuldige dass ich heute nicht online war ,nimm mich in deine Freundeliste auf und wenn ich morgen Abend gegen 20-21 Uhr online bin schreibe mich an . Bin sonst jetzt online

LG Ashura

 

sonst schicke mir doch einefach eine ingame mail an Lumíen dann regeln wir dass schon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...