Jump to content

Hilfe: Ich kann keine Emotes tippen (/e)


Shendori

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin ein Wiedereinsteiger in SW:TOR, dass letzte Mal habe ich als Gründer vor Jahren gespielt. Nun wage ich einen neuen Versuch und möchte als alt eingesessener P&P-Hase ins Rollenspiel. Als ich kurz davor war, auf einem Event meinen ersten Auftritt zu zelebrieren, ist mir etwas ganz Gravierendes aufgefallen: Ich kann keine /e, /me verfassen, der Grundsatz jeden Rollenspiels.

/s kann ich tippen und lesen, /e kann ich von anderen lesen. Bloß selbst kann ich es nicht tippen. Ich habe bereits alle meine Chat-Einstellungen gecheckt und die sind 1:1 so, wie es bei meinem Nicht-Abonnenten-Kumpel ist, der im Gegensatz zu mir Emotes tippen kann.

 

Ein Ticket dazu habe ich bereits geschrieben, doch der GM kann mir nicht helfen, da es das Gameplay betrifft. Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches erlebt? Das Problem ist übergreifend und tritt auf allen Charakteren auf. Wie löse ich dieses Problem?

 

Liebe Grüße

(Repost aus dem Neuankömmlings-Forum in der Hoffnung, eine Lösung zu finden </3)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin zwar kein Rollenspieler, aber die von Dir erwähnten Funktionen funktionieren bei mir.

Ich bin allerdings Abonnent.

Bist Du Abonnent, bevorzugter Spieler oder Free-To-Play?

Eventuell liegt es ja daran.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

Link to comment
Share on other sites

Hey! Vielen Dank für deine Antwort (:

Ich bin derzeit ein Abonnent, aber bald wieder ein F2P-Spieler. Mein Kumpel hat allerdings keine Probleme damit, emotes zu tippen, obwohl er F2P-Spieler ist. Daran kann es also leider nicht liegen. :/

Link to comment
Share on other sites

Das ist blöde, war aber auch nur ein Gedanke.

Eventuell gibt es hier

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

noch etwas. Ansonsten eventuell auch mal hier die Frage posten.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

PS: Was mir noch einfällt: Hast Du mal versucht, das Spiel zu reparieren? Eventuell ist ja etwas in der Installation krumm.

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...