Jump to content

Gähn,wieder Setup-Pflicht


Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ging gar nicht um Hammerstation, auch nicht um Atthis oO. Es war die Rede von den Manalorianischen Räubern.

 

Und doch taxi, ich heule, weil so Leute wie du MMOs kaputt machen.

In nem MMO sollte man schon ne gewisse soziale Kompetenz mitbringen.

Edited by Lukelikeslemon
Link to comment
Share on other sites

Wow, Respekt! Ein Großteil die hier geantwortet haben, hätten sich ihren Post sparen können:rolleyes:

 

Versteht mich nicht falsch: Die Bosse sollten so bleiben wie sie sind. Auf Anpassungen jener halte ich für FALSCH.

 

Aber: Anstatt mal dem TE ein Tipp zu geben und versucht die Situation zu analysieren, hat ein Großteil nur geflammed. Und wenn man da solche tollen Worte wie "n00bs" und "l2p" hört, bekommt man das kotzen.

 

Es herrschen bereits jetzt Zustände wie im offiziellen WoW Forum. Wenn ihr einen virtuellen Schwanzvergleich machen wollt, dann tut das bitte per PM oder ingame mit einem Duell;)

 

Zum Thema: Als ich den auch zum allerersten Mal geshen habe, bin ich und meine Gruppe auch gestorben. Wir haben dann einfach nochmal geschaut, was der Boss macht und wie man dagegen angehen kann. Schwupp beim dritten Versuch war er down. Einfach mal knobeln^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde sich Gedanken drüber zu machen ob mann in Low FP´s ein richtiges Setup brauch unsinnig, und wenn es solche Leute gibt die das im Allgemein Chat rumschreiben tja denen ist eh nicht geholfen ...

 

Setup brauch mann erst bei Level 50 FP´s / Operations und das ist auch gut so es ist halt mal so das die Klassen bis auf kleinigkeiten unterschiedlich sind und die Klasse oder Spec bei dem Boss schlecht ist und bei den anderen wiederum gut ist.

 

Und bei den Boss in Hammerstadion ist es eig. gut 1 Meele zu haben er bleibt stur auf den Boss die Ranges töten die Adds es ist halt wieder Taktiksache wie mann es spielen will.

Link to comment
Share on other sites

Für mich war das ein Boss den man einfach niederwalzt, wie jeden anderen bisher auch.

Bin auch Sniper, der wirft die Bomben random auf Spieler. Für das Ausweichen jeglicher Art empfehle ich Super Mario als Training ;)

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...