Jump to content

Kisten mit Handwerksmaterial Gade 11?


Kleinkram

Recommended Posts

Moin,

habe besagte Kisten gefunden und bekomme sie nicht auf, obwohl ich max.lvl. für Handwerk (600) habe. Ich vermute da muß man irgendwo einen Obulus abdrücken um weiterleveln zu können. Weiß jemand wo, bei wem und wieviel das kostet? Oder muss man sich das für Kartellmünzen freischalten lassen? Bin Abonnent.

 

thx

Kleinkram

Link to comment
Share on other sites

Die neue maximale Handwerksstufe ist 700, du musst dir also bei den Berufslehrern auf der Flotte oder Onderon die Onderonerweiterung zulegen um über 600 Skilllevel zu kommen erst dann kannst du die Kisten öffnen.

Kostenpunkt derzeit 500000 Credits pro Beruf.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Aber zwei Fragen ergeben sich mir da noch. Muß ich das denn jetzt für jeden Char berappen oder gilt das dann Accountweit? Und wie sieht es bei Chars aus die nur drei Sammelberufe haben, müssen die jeden Sammelberuf dazukaufen damit auch immer mal was anderes drin ist außer immer nur geplündertes? Edited by Kleinkram
Frage verdeutlicht.
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich muss jeder Char für jeden einzelnen seinerBerufe das Skilllevel bis 700 freischalten, also bei drei Berufen sind das 3x 500000 Credits pro Charakter.

Inwieweit diese Materialbeutel dann nur Zeug von einem Beruf hätten wenn man nur den hochsetzt, weiß ich leider nicht hab es nicht probiert. Jedoch schließe ich auch nicht aus dass das noch nicht so ganz richtig funktioniert, da ich heute auf einem Char auch trotz Berufe auf 600+ den Beutel aus einer Ops nicht öffnen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekam die ollen Taschen erst auf, als mein Charakter Stufe 75 war. Gefunden habe ich die allerdings auch schon mit Stufe 14 in den Esseles und Black Talon. Ich bin nicht sicher, ob bei Bioware aktuell jemand arbeitet, der weiß, was er tut.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...