Jump to content

[Imp/Rep?] Suche nach der passenden Gilde?


OpenDevDe

Recommended Posts

Moin Moin!

 

[tl;dr weiter unten]

 

So sagt man zumindest im hohen Norden und so versuche ich das auch mal hier als Einstieg.

Nachdem ich vor vielen, vielen vielen Jahren, kurz nach Beginn der F2P-Zeit, bereits SWTOR-Luft schnupperte, hat mich das Spiel dennoch recht schnell wieder verloren. Ich war damals wahrscheinlich auf der Suche nach einem WoW-Ersatz, was wohl eher einer (Satz) mit X und der falsche An(satz) war. So legte ich es lange Zeit wieder beiseite und nachdem ich nun nach Ewigkeiten durch Zufall an ein einigermaßen spieletaugliches System kam, nutzte ich die Möglichkeit und versuchte es nochmal. Tja, und nun bin ich hier. Also dort, auf dem Server. Und würde mich freuen, wenn ich für mich die passende Gilde finden würde. Ohne wirklichen Anschluss vorab ist das aber mehr die Suche im Heuhaufen, da man auf Anfrage in /Allgemein eher mit 20 Einladungen zugebombt wird, was vielleicht effektiv, aber nicht zwingend zielführend ist.

So, einmal durchatmen wer bei dem langweiligen Teil bis hier durchgehalten hat. Und normalerweise sind es immer die Gilden, die soviel Text schreiben und nicht die Suchenden.

 

Also, ich suche eine Gilde. Ja, jetzt ist es raus, endlich! Und da jeder Spieler verschieden ist, wollte ich hier mal suchen mit meiner Liste an Wünschen und fragen, wer sich denn darin so sieht. Das macht es einfach sowohl für mich, der sich die richtige Gilde erhofft, als auch für die Gilde, die vielleicht einen anderen Spielertyp erwarten. Deshalb nun:

 

 

tl;dr: Gilde gesucht!

 

- Ich bin weit, weit über 30, deal with it!

- Ich spiele mit absoluter Regelmäßigkeit unregelmäßig, meist nachmittags, abends ist Familienzeit, Wochenende ist gemischt

- Ich spiele storyfokussiert, Kämpfe ums Endgame und dort alles erreichen liegt mir absolut fern, auch wenn ich gern mal irgendwo Erfolge für Items mitnehme - aber wöchentliche Raids, das ist für mich vorbei

- Kein Interesse an PvP

- Interesse an RP

- Gern versuche ich mich natürlich einzubringen

- Spiel, Spaß, Spannung, keine Schokolade

- Ich bin trotz Attentäter Mitte 40 und Agentin Mitte 20 wieder ein Neuling, hab so vieles vergessen und bin manchmal auf Ratschläge angewiesen, aber nie schwer von Begriff ;)

- Ein Discord wäre was feines, wo man sich sowohl schriftlich als auch mal im Voice-Chat austauschen kann

- Aktuell beschränke ich mich auf Imperium, würde aber gern auch später Republik angehen und es würde sich natürlich anbieten, wenn es auf beider Seiten die entsprechende Gruppierung geben würde

Ich könnte jetzt noch damit protzen, was ich der Gilde zu bieten habe, aber Eigenlob stinkt, deshalb lass ich das lieber und bin bescheiden.

Würde mich freuen ein wenig Anschluss zu finden/haben.

 

Danke für die Aufmerksamkeit, noch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Edited by OpenDevDe
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...