Jump to content

Wie bekomme ich Altuur zok Adon für alle Chars??


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Gefährten. Ich habe gestern die Galactic Season abgeschlossen. Ietzt dachte ich das der neue Begleiter automatisch kommt oder ich ihn auf der Flotte bei einem Händler bekomme. WQar nicht so.Dann habe ich bei Level 1 einen Kommunikator gefunden, um den Gefährten zu rufen. Hat funktioniert. Das war bei meinem Jedi Ritter mit dem ich die ersten Level gespielt habe. Bei ihm ist der Gefährte in der Liste drin. Jetzt dachte ich das er auch bei meinen anderen Gefährten in der Übersicht steht. Ist nicht der Fall.

Jetzt bitte ich um Hilfe von den Experten. Kann ich Altuur zok Adon auf alle meine Chars übertragen oder bekommt ihn nur der Char welcher den Kommunikator erspielt hat? Wenn dem so ist habe ich das Problem das ich seine Ausrüstung und Geschenke auf meine Chars verteilt habe, so wie ich gerade die Season durchgespielt habe.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Wenn ich einen Fehler gemacht habe und die Season umsonst gespielt habe tut es mir leid. Dann bleibt der Gefährte eben nackt beim Jedi unter Verschluss. Danke im Voraus:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, an sich solltest du den Gefährten und auch diverse andere Belohnungen der Season die du erspielt hast in der Sammlung finden. Also dort wo sonst der ganze Kartellmarktkram für andere Charaktere freischatlbar ist, ist seit Galactic Season ein neuer Unterpunkt mit den zugehörigen Belohnungen. Möglicherweise kostet das dann eine kleine Gebühr von 5 oder 10 Kartellmünzen, bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher. Aber dann kannst du einfach mit einem anderen Charakter eine Kopie raus ziehen und der Gefährte sollte entweder direkt da sein oder eben erneut als Kommunikator den man benutzen muss. Was die Ausrüstung angeht müssten alle Gegenstände davon auch Vermächtnisgebunden sein, das heißt neben der Freischaltung in der Sammlung kannst du die einfach von den Charakteren bei denen du die rumliegen hast an den gewünschten Charakter schicken, per ingame Post oder in dein Vermächtnisbankfach packen und auf dem gewünschten Charakter herausnehmen.

Mit den speziellen Geschenken ist das allerdings in sofern noch speziell, die bekommt man glaube ich nur 1x und muss dann die weiteren Altuurs entweder mit normalen Geschenken, Crewskillmissionen oder dem direkt-auf-Einflussrang-50 Item vom Eroberungshändler dessen Namen ich vergessen habe im Einflussrang steigern.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo Kalleijo! Danke für Deine Antwort. Ich habe versucht, soweit ich a es verstanden habe alles zu versuchen. Blicke aber leider nicht so durch mangels Kenntnissen. Was mich zu einer weiteren Frage bringt. Mein Jedi hatte ja mittels Kommunikator den Kubaz frei geschaltet. Jetzt hatte er auch bei den Gefährtenrekrutierungen Den Altuur zok Adon als Rekruten angezeigt. Meine weiteren Chars welche auf Odessen sind haben ihn nicht bei den Rekruten dabei. Das verstehe ich jetzt garnicht. Der Jedi schaltet ihn frei und bekommt ihn zusätzlich über die Rekrutierung. Die weiteren Chars bekommen ihn nicht angeboten. Ich glaube ich habe da etwas total missverstanden. Kann ich jetzt auch nicht mehr reparieren. Schade das diese Funktion des Freischaltens für alle Chars bei SWTOR nicht verständlich erklärt wurde. Ich habe eben noch mal alle Erklärungen durchgelesen aber nichts zum Vorgang des Kollegen einlösens für alle meine Chars gefunden. Habe ich als alter Fleischsack eben Pech gehabt weil mir die Seasons als solche sehr Spass gemacht haben. Habe jetzt auch schon eine Vorschau auf die 2. Season gehört. Verstehe ich so, das sich die nicht mehr für Solisten lohnt, weil dort nur noch hauptsächlich Weekly-Aufgaben drin sind. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Gruss jochen:cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...