Jump to content

Arcann mit Maske


Qintos

Recommended Posts

Ich wollte mal nachfragen, wie ich Arcann mit Maske bekomme? Was muss ich dafür Antworten und in welchen Kapiteln? Da mir der Support leider keinerlei Auskunft geben möchte, da sie mich ja "Spoilern" könnten.

Ich hab die Story zwar x mal durch aber okay, hoffe hier kann mir jemand helfen :D

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist möglich, bei mir damals hatte er die Maske auf und ich Idiot hab ihn umgebracht :p (weil ich nicht gewusst habe, das er sich einem anschließt, wenn man Ihn nicht killt^^)

Der Support hat dies bestätigt und ich hab ingame Leute gesehen, die haben Arcann mit Maske gehabt..

Nur zu dem Zeitpunkt war es mir nicht wichtig, aber jetzt hätte ich schon gern den "dunklen" Arcann.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist möglich, bei mir damals hatte er die Maske auf und ich Idiot hab ihn umgebracht :p (weil ich nicht gewusst habe, das er sich einem anschließt, wenn man Ihn nicht killt^^)

Der Support hat dies bestätigt und ich hab ingame Leute gesehen, die haben Arcann mit Maske gehabt..

Nur zu dem Zeitpunkt war es mir nicht wichtig, aber jetzt hätte ich schon gern den "dunklen" Arcann.

:confused: Will auch. Aber ich habe das ganze in hell und dunkel gespielt. In hell ist es ja klar, das es mitkommt. Aber in dunkel? Ich konnte gar nicht auswählen ihn am Leben zu lassen. :confused:

Öhm, kann mich wer erleuchten? :D

Link to comment
Share on other sites

arcann mit maske wäre cool ja dass stimmt :/

aber leider kann man ihn nicht als gefährten mit dunkel char bekommen was sehr unfair ist wie finde :D

 

jetzt stell sich die frage warum manche spieler ihn haben mit maske lösung achtung spoiler:

 

 

achtung story spoiler bist du sich das du das lesen willst?

 

 

es gibt weg für dunkle spieler arcann zu bekommen und soger mit maske :)

und zwar ganz einfach man spielt das letzte kapitel normal zuende und wiederholt es

dann besiegt man arcann und seine schwester... irgendwann hast du arcann kurzzeitig als gefährte ab denn punkt verlässt du das kapitel und kannst draußen in der welt mit einen arcann mit maske rum laufen

 

warnung: beginnst du ein neues kaptel ist er weg bis dus wieder soweit gespielt hast

das gleiche geht auch mit maar und kaiserin acina

 

falls wer ne andere lösung kennt ich kenn nur die

mfg :cool:

 

 

 

Edited by lordscales
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Des weiteren kannst du als dunkler Charakter Arcann auch bekommen, sobald du bereits Dunkel V erreicht hast. Sobald du einmal ins Maximum gegangen bist, kannst du auch Entscheidungen für die helle Seite treffen ohne einen Nachteil befürchten zu müssen.

 

Ich bin mit meinem Sith-Hexer auf Maximum Dunkle Seite (soll heißen Dunkel V [Hell: 0 Dunkel: 100,000]) und konnte problemlos die Entscheidung treffen Arcann leben zu lassen. Ich habe keine Punkte für eine "helle" Entscheidung bekommen, da ich bereits das Maximum auf der dunklen Seite erreicht habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...