Jump to content

Bug in [HELDEN 2+] Eine respektable Angelegenheit auf Mek-Sha?


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

hat jemand auch Probleme mit der Heldenmission "[HELDEN 2+] Eine respektable Angelegenheit" auf Mek-Sha auf imperialer Seite? Ich habe beide Hinweise gefunden und bin dann zum Dreispitz in das umkämpfte Bandengebiet gegangen um dort den Jedi Ermittler zu besiegen. Nachdem ich diesen besiegt hatte, hat man die Wahl die Daten zu zerstören (hell) und auf einen blauen Wirbel am Boden zu klicken oder die Daten abzuliefern (dunkel). Auf der Karte wird für die dunkle Entscheidung eine Stelle außerhalb der Phase angezeigt aber wenn ich sie verlasse, passiert nichts und an besagter Stelle ist nichts. Durch ein Video weiß ich auch, dass der Endboss wohl in Brzos Brunnen ist, aber auch wenn ich dieses Gebiet betrete passiert nichts. Zurücksetzen und aufgeben hat auch nichts gebracht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß weiter?

Edited by Khasekhemui
Link to comment
Share on other sites

Ja, das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Das war vor 3-4 Wochen? Bin mir nicht sicher. Aber mir wurde die dunkle Entscheidung auch außerhalb der Phase angezeigt und ich konnte einfach nichts finden.

Eine Lösung dafür habe ich nicht gefunden. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr zum suchen und habe dann einfach die helle Entscheidung genommen. Ich war total genervt und ich wollte die Mission nur noch abschließen. :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit war ich dann auch schon nervlich, aber ich habe nicht die beiden Datensätze gefunden die man zerstören sollte wenn man die helle Entscheidung wählt :D Beruhigend aber, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin und mich nicht dumm anstelle.

Ach dieses Mek-Sha ist so verbugt und wirkt eher wie ein Fanmod als der Teil einer offiziellen Erweiterung...

Edited by Khasekhemui
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...