Jump to content

Ich kann keine Kartellmünzen kaufen


Chief-Yoda

Recommended Posts

Wenn ich im Mark auf der swtor Seite unter Markt auf Kartellmünzen gehe, auf "jetzt kaufen" klicke und weiter zum Bezahlvorgang gehe, kommt bei mir die Fehlermeldung das die Webseite gerade nicht erreichbar ist obwohl alle anderen Funktionen ohne Probleme möglich sind.

Ich habe es schon mit neu Anmelden und Seite neu laden probiert und habe auch meinen Sicherheitstoken neu registriert. Das hat leider alles nicht geholfen.

Hat hier jemand auch das Problem oder es gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt nach einem Gespräch mit einem sehr netten Supporter die Lösung zu dem Problem gefunden.

Man muss auf EA.de mit der Email des SWTOR Accounts einen Passwort Reset durchführen. Das Passwort für SWTOR ist immer noch das alte. Es geht nur darum das auf dem EA Acc wieder Aktivität vernommen wird da dieser durch Inaktivität für Käufe gesperrt wurde.

Wenn es auf dem Browser den man Standardmäßig benutzt immer noch nicht geht, einfach Cookies oder Cache löschen, oder es mit einem anderen Browser probieren. Dann funktioniert es wieder.

 

Ich sage nochmal Danke zu dem sehr freundlichen Supporter und hoffe das ich mit der Zusammenfassung anderen helfen kann.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...