Jump to content

Seid gegrüßt


HellsCountryman

Recommended Posts

Mein Name ist Dieter, ich bin 23 Jahre alt und spiele Imperium und Republik gleichermaßen, jedoch präferiere ich nach wie vor meinen allerersten Jedi-Schatten, eine reinblütige Sith-Dame namens Gremory Zhaturas und dem Skill-Baum "Macht im Gleichgewicht"

 

Ich bin zumeist alleine unterwegs, um entweder Kommandopunkte zu sammeln oder nach schwächeren Spielern zu suchen, an dessen Seite ich kämpfen kann, dann und wann nehme ich aber auch an Flashpoints teil oder, wenn es sich ergibt und passt, auch an der ein oder anderen Operation mit der Gilde, in der ich aktuell gerade bin.

 

Hatte einst eine eigene gegründet, bin aber aufgrund interner Gründe aus dieser ausgetreten und habe das Ruder abgegeben und mich kurze Zeit später einer anderen Gilde angeschlossen.

 

Vielleicht will ich auch eines Tages wieder eine eigene starten, allerdings dann rein für Anfänger oder rein für anfängerfreundliche Spieler, weil mich bei allzu vielen Gilden nervt, dass da immer ein gewisser Leistungsdruck herrscht und sorry, wenn ich da den Vorstellungen mancher Altspieler auf die Füße trete:

 

Mich interessiert weder, ob ich bei der Eroberung auf den ersten Platz komme, noch, ob ihr es unfair findet, wenn Neuspieler auch sämtliche Gefährten haben wollen, die jetzt nicht mehr verfügbar sind, ihr aber habt.

 

Ich vertrete auch offen die Ansicht, dass die Community spielintern (vor allem auf der imperialen Seite) bei Flashpoints... dann und wann ausbaufähig wäre, weil ich schon des öfteren blöd angemault wurde, nur, weil ich das ein oder andere Gear doch angenommen habe, was ich vielleicht nicht für meinen aktuellen Char brauche, aber einem anderen meiner Chars nur zu gerne zukommen lassen würde.

 

Bei mir habt ihr es mit einem durchschnittlichen Spieler zu tun, ehrlich und offen und falls es relevant ist, so ist mein Signatur-Char, Gremory Zhaturas, eine dunkle Jedi, kurzum werdet ihr bei ihr keine hellen Antworten finden.

 

Wer mit mir auf Tython Kontakt aufnehmen möchte, einfach die gruselige und rothäutige mit dem Trenchcoat anquatschen und mich einfach in eine Gruppe einladen, ich prügel dann eine Schneise nach der anderen, um euch die Erfahrungspunkte zu geben und mir selbst die Kommandopunkte.

 

Liebe Grüße

 

- Dieter

Edited by HellsCountryman
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...