Jump to content

(Frage/Antwort kann Spoiler Enthalten) Darth Occlus mit Inquisitor


FergusIV

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage wie ich Am Ende der Story von Akt 3 schaffe als Darth Occlus mit einem Inquisitor genannt zu werden.

 

Nox und Imperius habe ich erreicht das ist nicht das Problem.

 

Ich weiß, dass ich ihn in der Hell Dunkel Richtung ihn Neutral halten sollte also zwischen LS1 und DS1 jedoch ist man in vielen Entscheidungen des Spiels immer wieder gezwungen, eine entscheidung Hell oder Dunkel zu treffen und man so ganz schnell eben die Barriere zu LS1 oder DS 1 durchbricht.

 

Wie kann ich das Verhindern bzw. am besten Steuern dass ich mich in einem Neutralen Rahmen bewege?

Link to comment
Share on other sites

Seit man mit dem ständigen hell gegen dunkel Kampf der Galaxie für alles was man tut helle oder dunkle Punkte bekommt, ist das tatsächlich nicht mehr so einfach den Namen zu erhalten. Früher gab es die Punkte ja wirklich nur für Gespräche/Entscheidungen und Diplomatiemissionen und es war relativ eindeutig und einfach neutral zu bleiben.

 

Heute müsstest du entweder die Klassenstory quasi am Stück spielen, also kaum bis gar nichts neben her machen dass du kaum/keine andere hell/dunkel Punkte kriegst, oder eben immer zwischen der Unterstützung der hellen und dunklen Seite so umschalten, dass du immer zwischen Neutral und hell/dunkel 1 bleibst.

Diplomatie kann hier auch helfen aber da musst du dann genau hinschauen, da die Missionen seit dem hell/dunkel Schalter grundsätzlich immer Punkte der von dir unterstützten Seite geben und dann zusätzlich (wie früher) entweder hell oder dunkel für die Art der Mission, also ob die auf die du dann deine Gefährten geschickt hast eine helle oder dunkle Mission ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...